Sonntag, 17. April 2011

Immer wieder sonntags - KW 15

*Gesehen* gar nichts irgendwie *Gehört* nothing special *Gelesen* den Steppenwolf im Eiltempo zuende *Getan* Fahrrad gefahren *Gegessen* Kartoffelsalat *Getrunken* Kaffee *Gedacht* dass ich die Zeit vordrehen will *Gefreut* über schöne Geschenke *Geärgert* über meine Schwester *Gewünscht* sehr reich zu sein *Gekauft* Kaugummi für meinen Bruder  *Geklickt* Kleiderkreisel *Gestaunt* darüber, dass ich gar nicht soo viel gegessen habe ;)

Kommentare:

  1. oh nein, ich habs gestern tatsächlich vergessen.. DDD:
    alles, alles liebste nachträglich zum geburtstag! :) ich hoffe, du hast schön gefeiert (auch, wenn du dich drücken wolltest) und hast viele tolle geschenke bekommen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich dir weiterhelfen konnte :D
    Und von mir auch alles gute nachträglich :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich habe dich getaggt, schau mal vorbei: http://veveswelt.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html
    Liebe Grüße,
    Veve :)

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Haha, macht doch nichts^^ Dankeschön! Und ganz drücken konnte ich mich nicht^^ Aber mit meinen Geschenken bin ich sehr zufrieden ;)

    @Rhonduin: Vielen Dank! :)

    @Veve: Danke, natürlich mache ich mit :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)