Sonntag, 24. April 2011

Immer wieder sonntags - KW 16

*Gesehen* In aller Freundschaft *Gehört* weiß ich nicht mehr *Gelesen* Schulbücher *Getan* Klausuren geschrieben *Gegessen* Grillkäse *Getrunken* Rote Schorle *Gedacht* dass man über Ostern unmöglich abnehmen kann *Gefreut* über die heiß ersehnten  Ferien *Geärgert* darüber, dass mir zwei meiner Hosen nicht mehr passen - wtf?  *Gewünscht* vieles  *Gekauft* Kosmetik über Kleiderkreisel  *Geklickt* ebay *Gestaunt* darüber, wie schnell meine Stimmung umschlegen kann

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)