Freitag, 22. April 2011

Kar-[Freitagsfüller] 22.04.2011


1. Auf meiner To Do Liste steht auf jeden Fall noch "Aufräumen".

2. Ich habe schon wieder zu viele Muffins gegessen, aber egal.

3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich Ostereier verstecken und dann essen ;) 

4. Ich möchte erstmal nicht so viel ausgeben, jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.

5. Für mich war das heute schon wieder viel zu heiß draußen .

6. Ist denn schon wieder dieser Punkt erreicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich ein klein wenig Shopping geplant und Sonntag möchte ich nicht zu viele Ostereier essen !

Kommentare:

  1. morgen "ein bisschen shoppen"?? bist du des wahnsinns? xD ich darf morgen wieder 8 stunden an der kasse sitzen und es wird die hölle sein.. :s
    im übrigen kauf ich wirklich etwas überlegter ein, ärger mich dafür aber doppelt so doll, wenn da auch noch was bei ist, was fürn arsch ist.. ^^ bei diesem einkauf hätt ich mir z.b. die beiden lacke echt sparen können.. warum, folgt noch :D

    AntwortenLöschen
  2. @Frau VanJanssen: Aus dem Shopping wurde ja dann doch nichts, das hole ich morgen nach :P
    Und klar, ärgern tut man sich da immer! Verkauf die Lacke doch bei Kleiderkreisel oder so, wenn du sie wirklich gar nicht willst. Oder du sparst sie für eine Verlosung auf... mich z.B. stört es nicht, wenn der Nagellack nur ausprobiert wurde und das Fläschchen noch voll ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)