Sonntag, 10. April 2011

Kleiner dm-Einkauf von gestern

Gestern war ich in der Stadt und bin natürlich kurz bei dm vorbei, auch wenn ich nichts Bestimmtes wollte.
Das ist meine kleine Ausbeute:

  • Balea Duschpeeling Apfel & Cassis - 1,45 €
  • MNY I´m a Material Girl Lidschatten 805A und 806A - je 1 € (reduziert)
Ich habe mich gefreut zu sehen, dass die Material Girl LE von MNY endlich in der 1€-Kiste zu finden war :)
Natürlich nahm ich mir gleich die beiden Lidschatten, die ja ganz gute Reviews bekommen hatten und zwei gute Alltagstöne sind.
Die Lippenstifte habe ich aus Vernunft dagelassen, ich habe einfach zu viele. D
as Gleiche gilt für die Lacke aus der Preppy Pastels LE - ich habe mehr als genug. Hach ja, was bin ich vernünftig^^

Hier sind die beiden Lidschatten nochmal....


805A ist ein schimmernder, heller Taupeton und 806A ein ebenfalls schimmerndes, bronziges Braun:


Vielleicht bekommt ihr ja auch noch Sachen aus der LE in dem kleinen Grabbelkörbchen :) Die aktuelle LE ist übrigens diese Handpflege-Serie... It´s a Spa Day oder so heißt die, glaube ich. Interessiert mich aber nicht :)

Kommentare:

  1. Den helleren Lidschatten habe ich auch. Ich mag ihn gern:)

    AntwortenLöschen
  2. Das Peeling schaut gut aus, ist das gut ?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube, die beiden lidschatten habe ich auch.. ;)
    und ich liebe balea-duschpeelings.. leider habe ich dieses noch nicht finden können.. :(

    AntwortenLöschen
  4. Auf diese Sorte des Peelings bin ich schon extrem gespannt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte ich wäre die einzige, die da immer drauf ditscht beim Lidstrich ziehen :-D

    Das Dushpeeling duftet super! Hätte es auch gern gekauft. Habe aber schon bei den neuen Duschcremes zugeschlagen, ich brauche mein Zeug in Jahrtausenden nicht auf :-D. Mal sehen wie lange meine Vernunft durchhält das Peeling nicht zu kaufen...


    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Peeling und finde es riecht ,,blumig";)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs verfolgen :)
    Das Peeling ist wirklich toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  8. @Line: Er ist auch wirklich schön :)

    @Caro: Hab´s erst einmal benutzt, aber der erste Eindruck ist schonmal positiv ;)

    @Frau VanJanssen: Du glaubst^^ Naja, bei der einfallsreichen MNY Namensgebung ist es kein Wunder, dass man die sich nicht merken kann ;)
    Das Peeling gibt´s bestimmt bals auch bei dir! Hier ist es seit ein paar tagen ganz neu und dauernd ausverkauft^^

    @likeSamantha: Ich glaube, das gab´s letztes Jahr schon mal :) Es riecht jedenfalls sehr gut :)

    @Ju: Haha, ich auch, bei anderen sehe ich das fast nie! :)
    Oh und ich habe mich bei den Duschgels zurückgehalten :) Habe nämlich auch so viel Zeug, da brauche ich auch Jahre zum Aufbrauchen, fürchte ich...

    @Mimilicious: Ich finde es riecht total nach Apfel^^ Auf jeden Fall ein angenehmer Duft :)

    @Rhonduin: Gern geschehen :)

    AntwortenLöschen
  9. Haha, sehr lustig, dass wir zu den gleichen MNY-Sachen gegriffen habe :-) Mich würde interessieren, ob du den 805er immer noch magst? Nachdem ich ihn mittlerweile benutzt hab, bin ich nicht mehr sooo begeistert :-/ finde ihn etwas zu "farblos" an meinen augen... :-(

    AntwortenLöschen
  10. durch dich angefixt war ich jetzt auch im dm und habe mir aus dieser grabbelkiste auch die beiden lidschatten geholt. (und noch zwei andere, die auch für 1€ drin waren) :D

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  11. Hey, was :D ich hab die material girl-sachen noch nicht im reduziert-körbchen gesehen, sonst würde ich mir direkt den pinken lippenstift mitnehmen (wenn es ihn denn noch gibt). für fast 3 euro ist der mir das nicht wert haha :P
    Grüüüße

    AntwortenLöschen
  12. @AnnDee: Hatte dir ja schon auf deinem Blog geantwortet, also er ist bei mir unverändert blass und nicht so gut zu sehen. Wirklich schade :( Der andere Ton ist besser.

    @Silva: Hihi, freut mich, dass du durch mich drauf aufmerksam geworden bist :)

    @Caipii: Ne, 3 € hätte ich da auch nicht bezahlt^^ Bei mir waren in der Kiste noch viele von den pinken Lippies drin :) Habe aber trotzdem keinen mitgenommen, pink steht mir nicht so^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)