Freitag, 29. April 2011

Kleiner Einkauf bei dm (+ Swatches)

Gestern war ich schon wieder bei dm, da ich auf keinen Fall die You Rock! LE von essence verpassen wollte. Die gab´s nämlich bisher nirgendwo hier, doch gestern fand ich sie sowohl bei dm, als auch bei Müller und immer gut bestückt. Bei dm war der Aufsteller sogar noch völlig unberührt und ich griff mir die drei Lacke, die ich haben wollte.
Ich befürchtete ja schon, durch die halbe Stadt pilgern zu müssen, nur wegen dem lila Lack^^

Da ich kein Bargeld mehr hatte und mir immer doof dabei vorkomme, so Kleckerbeträge mit Karte zu bezahlen (tolle Ausrede), nahm ich noch das gehypte Rouge von MNY mit der Nummer 301 mit. Das will ich schon ewig haben^^
Oh und so eine Jessa Box habe ich auch noch mitgenommen, erstmal die blaue :)
Die anderen beiden werden sicher noch folgen, wobei es dir grüne gar nicht gab hier :(

  • essence You Rock! nailpolish in 01 Cut Off The Beige, 02 Love, Peace And Purple und 05 Speed Of Light Blue - je 1,49 €
  • MNY Blush 301 - 2,95 €
  • Jessa Box - 0,95 €
Obwohl mich die essence LE sonst kein bisschen begeistert, so bin ich doch wirklich angetan von den Farben der Lacke. Fast hätte ich noch den mintfarbenen mitgenommen, aber der sah dem hellblauen soo ähnlich und da hat dann die Vernunft ausnahmsweise mal wieder gesiegt.
Ich finde auch die Fläschchen total süß irgendwie, so klein und eckig ;)


Und ich finde es sehr nett, dass sie 30 ct billiger sind als normalerweise.
Erst dachte ich, das liegt daran, dass die Fläschchen weniger Inhalt haben.
Aber nein, 7 ml sind drin, genau wie z.B. bei den Lacken aus der Blossoms etc. und wie wahrscheinlich meistens bei essence LEs.

Hier sind die schnellen Swatches auf dem Nagelrad... ich habe auch Fotos bei direkter Sonneneinstrahlung gemacht, so zum Vergleich ;)


Love, Peace And Purple ist ja anscheinend ein Dupe zu dem gehypten Paradoxal von Chanel.
Kann ich jetzt nicht beurteilen, aber ich mag die Farbe und ich liebe den Schimmer! :)
Ist mir zwar schleierhaft, wie jemand über 20 € dafür ausgibt, aber egal ... so einen Ton habe ich jedenfalls noch nicht gehabt, da ich an anderen Dupes immer vorbei gegangen bin. Ich will ja einen Lack, weil mir die Farbe gefällt, nicht weil er so aussieht wie ein Lack von Chanel. Da kaufe ich mir dann auch keinen Artdeco Lack oder so, wenn ich das sonst auch nie mache, nur weil´s ein Dupe ist^^ Aber essence LE Lacke mag ich immer ;)



Cut Off The Beige ist auch ganz nach meinem Geschmack, tolle Unfarbe und ein wunderschöner Schimmer! :)
Wie retrokitten schon festgestellt hatte, sieht er dem Clay-ton, My Hero aus dem alten Catrice Sortiment wahnsinnig ähnlich. Da dieser aber zu meinen Lieblingslacken gehört, bin ich ganz froh, so eine Art Back-up zu haben ;)



Der hellblaue Speed Of Light Blue hat in der Flasche ebenfalls einen feinen Schimmer, aber diesen sieht man aufgetragen nicht mehr. Allerhöchstens in der Sonne, wenn man genau hinschaut :)
Die Farbe ist wirklich sehr hübsch, auch wenn ich auf meinem Nagelrad einige sehr ähnliche Nuancen entdeckt habe und ich diesen somit nicht wirklich brauchte.

Die ersten beiden decken bereits nach einer Schicht ganz gut, nur für Speed Of Light Blue habe ich zwei Schichten benötigt.


Und zu guter Letzt noch das MNY Rouge... kennt ihr sicher alle schon, aber der Vollständigkeit halber:



Ach in meiner Jessa Box war übrigens drin, was draufsteht... nix Lipgloss Pröbchen wie bei MyOne^^


Und ich werde sie nicht dafür verwenden, Lidschatten zu depotten (würde ich niemals über´s Herz bringen!), sondern eher als Stifteboxen oder für Kleinkram... ich finde, solche Boxen  kann man immer gebrauchen ;)


So und mein Limit, was Kosmetikausgaben betrifft, habe ich diesen Monat konsequent ignoriert :(
Als ich einmal drüber war, gab´s kein Halten mehr... naja^^

Was habt ihr euch aus der You Rock! LE gekauft?

Kommentare:

  1. ich will mir auch den beigen Lack aus der LE holen. hoffe, ich finde davon heute noch was :D
    die Jessa-Box ist ja toll <3
    mal gucken, vielleicht darf 301 auch mal bei mir einziehen ^^ habe ja "nur" die 305... glaub ich ^^

    AntwortenLöschen
  2. hm.. die essence le hab ich noch nicht gesehen bisher.. aber irgendwie ist mir die jetzt für den frühling auch zu düster..

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du hast das Tuch ja wirklich bekommen! Da wird MyOne neidisch sein ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde mich heute auf die Jagd nach den Boxen machen :)

    AntwortenLöschen
  5. *lach* oooooooohhhhhhhhhhh, mennoooooooo. Dann musst du halt die Review dazu machen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind echt supertoll! Ich habe leider nur mehr die zwei Blautöne erwischt, alles andere war leider weg :(

    AntwortenLöschen
  7. @Jessi: Ich habe sonst nur noch ein LE Rouge von MNY... die haben mich nie so interessiert, aber ich finde alle wirklich schön! (Das ist nicht gut^^)
    Hoffentlich bekommst du den Lack, finde ihn einfach megatoll ;)

    @Frau VanJanssen: Och, pink und hellblau ist doch nicht düster^^ Aber ich weiß, was du meinst - so im Ganzen finde ich sie auch nicht sehr sommerlich :)

    @Mercury: Garantiert, haha!

    @DaniB001: Ja, die sind superschön, finde ich :)

    @MyOne: Ich hoffe, ich schaffe das nächste Woche ;D

    @kimspencil: Das ist ja schade! Aber die LE wird sicher nochmal aufgefüllt, einfach Augen offen halten :)

    AntwortenLöschen
  8. Bis auf den pinken habe ich mir trotz der Ähnlichkeit der Blautöne, alle geholt :))
    Ich habe sie jetzt doch noch bekommen, ich habe einfach alle DMs abgeklappert :)

    AntwortenLöschen
  9. @kimspencil: Schön, dass du sie bekommen hast! :) Den pinken fand ich auch nicht soo toll, aber der mintfarbene wäre bei mir ja beinahe auch mit ins Körbchen gehüpft... ich bin so ein Opfer ;)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo, ich bin jetzt Leserin 330, Hallo! ^^
    Die Box ist so niedlich! Ich muss bei meinem dm glatt auch noch mal gucken.

    AntwortenLöschen
  11. @Divina: Hallo, das freut mich, herzlich Willkommen! :)
    Die Box ist wirklich praktisch, ich muss auch nochmal sehen, ob es jetzt die grüne gibt^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)