Freitag, 8. April 2011

Liquid Blush aus der Blossoms etc. LE

So, jetzt geht´s endlich los mit den Kurzvorstellungen der gekauften Produkte. Ich bin leider schon wieder krank (gewesen), deswegen kann ich erst jetzt damit starten :)

Die meisten von euch hatten sich für die Blushes interessiert, also fange ich mal mit dem Liquid Blush aus der essence LE Blossoms etc. an.
Die LE müsste es ja inzwischen fast überall zu kaufen geben und im Aufsteller sind 6 oder 7 Stück enthalten :)

Den Blush gibt es nur in einer Nuance und zwar in 01 Flowerkissed.
Es sind 15 ml enthalten und das Produkt ist 2 Jahre haltbar.


Die Farbe des Blushes ist ein kühles Rosa. Die enthaltenen Schimmerpartikel sind im Fläschchen nicht so gut zu erkennen.
Es ist mit einem Pumpspender ausgestattet:


Es kommt eine ganze Menge raus, also sollte man lieber etwas sanfter aufdrücken um nicht so viel Produkt zu verschwenden.
So sieht dann ein Klecks Blush aus, man kann die Schimmerpartikel schon erkennen:


Ich war überrascht, dass der Blush auf der Haut viel knalliger wirkt als im Fläschchen.
Beim Vereiben kommen die Glitzerpartikel noch mehr zum Vorschein. Sie sind übrigens ebenfalls pink/rosa.


Ich habe den Klecks großzügig auf meinem Unteram verteilt. Da wirklich ziemlich viel rauskam, ist es etwas streifig geworden^^ War ja aber auch der erste Versuch, normalerweise lässt er sich gut und gleichmäßig verteilen und ausblenden.

So sieht es dann jedenfalls aus, rechts ist noch ein Stück meiner Haut ohne Blush:


Das Ergebnis ist also doch recht dezent. Von dem knalligen Rosa des Kleckses ist nicht mehr viel zu erkennen, zum Glück. So finde ich es besser, passt besser zu blasser Haut ;)

Tragebilder im Geischt sind leider nichts geworden, aber bei Innen & Außen gibt´s Bilder, die gut zeigen, wie der Blush im ganzen Gesicht wirkt.

Der Blush färbt die Wangen dezent rosafarben. Die Schimmerpartikel sieht man nur in bestimmten Licht, dafür aber so richtig. Ich finde, dass sie auf der Farbe "aufliegen".. also man sieht die rosa Färbung des Blushes und es sieht eher matt aus, aber im Licht funkeln dann die kleinen pinken Schimmerpartikel ziemlich stark. Mir ist das aber nicht "too much", also ich gehe definitiv so vor die Tür ;)

Hier ist nochmal ein Bild von dem Finger, mit dem ich den Klecks auf dem Unterarm verieben habe:


Wie man sehen kann schimmert er extrem, in echt war es noch stärker! Im Gesicht sieht es aber keinesfalls so aus, ich war ziemlich überrascht, dass der Finger so glitzert. Anscheinend bleib der ganze Glitzer an den Fingern/am Pinsel haften :)

Also ich komme am besten klar, wenn ich den Blush mit den Fingern auftrage, ich habe ja nicht mal den passenden Pinsel dafür :)

Kommentare:

  1. der blush gefällt mir:) aber bei uns gab/gib es die le irgendwie garnicht?!


    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. der Blush gefällt mir schon ganz gut und ich wollte ihn mir auch kaufen, doch jetzt sehe ich erst, dass es ja schon sehr rosa ist und das er nicht zu meiner Hautfarbe passt, da ich eine eher dunkle Hautfarbe habe. eigentlich schade aber naja...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Lady-Pa: Ach, die kommt sicher noch. Manche Filialen lasssen sich halt Zeit :)

    @Kirschblüte: Ja, der ist wirklich eher was für sehr blasse Leute glaube ich^^ Schon allein wegen der pinken Farbe und auch, da er sich sehr schnell verliert beim Auftragen. Naja, hast du Geld gespart und kannst es für was ausgeben, was zu deiner Haut passt, hat ja dann auch sein Gutes :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)