Samstag, 2. April 2011

März Favoriten

Nachdem ich die Februarfavoriten wegen langer Krankheit leider auslassen musste, gibt es dafür wieder meine Lieblinge aus dem März :)

Da ich immernoch versuche, meine Produkte möglichst abwechselnd zu benutzen, damit auch nichts zu kurz kommt, sind es nicht so viele wie in den letzten Monaten.
Auch haben sich einige Produkte erst in den allerletzten Märztagen zu absoluten Favoriten entwickelt, die kommen dann mit in den Aprilpost :)

Produkte, die ich viel und regelmäßig verwende, weil ich sie aufbrauchen möchte, habe ich auch rausgenommen, das wäre sonst zu viel und die waren auch zum Teil schon in alten Favoritenposts :)

Pflege


  • alverde Körperlotion Pistazienmilch - duftet einfach total lecker und erinnert mich an Weihnachten!
  • Weleda Citrus Erfrischungsdusche - himmlischer Zitronenduft und toller Pflegeeffekt!
  • alverde Vitamin Handcreme Cranberry - auch diesen Monat mein Liebling in Sachen Handcreme
  • essie Smoothie blueberry & banana - auch hier ist der Duft einfach unwiderstehlich!
  • The Body Shop Carrot Moisture Cream - immernoch meine liebste Gesichtscreme
  • The Body Shop Lip Butter Passionfruit - diesen Monat brauchten meine Lippen extrem viel Pflege...
  • Yves Rocher Fruits de Noel Lippenpflegestift - ... und ich habe diese hier am häufigsten benutzt
  • Balea Urea Lippenbalsam - toll als Intensivkur über Nacht!


Dekorative Kosmetik

  • Catrice e/s Bring Me Frosted Cake - einfach ein schöner matter Highlighterton
  • Catrice Matt e/s Sienna Brown - habe ich supergern in der Lidfalte getragen
  • Catrice Enter Wonderland Highlighting Powder - ich liebe es einfach :)
  • alverde Lidschattenquattro Chocolate - immernoch mein am häufigsten benutztes Quattro...
  • alverde Zauberwald Kajalstifte Magic Earth & Magic Wood - einfach zwei tolle Brauntöne
  • Artdeco Eyeshadow Base - ohne geht nicht mehr! Der Halt ist einfach super.
  • alverde Concealer Abdeckfluid - endlich eine hellere Nuance, lässt sich leider schwer verarbeiten
  • essence Multi Action Mascara Smokey Eyes - die ist einfach genial, ich finde sie noch besser als die rosafarbene Multi Action.
  • Catrice Urban Baroque Lippenstift Victoria - am häufigsten getragen diesen Monat, ich liebe ihn :)
  • Catrice Absolute Moisture Lipsticks - einer stellvetretend für sieben Stück, ich habe alle gern getragen und finde sie einfach toll.

So, ich habe versucht keine Romane zu den Produkten zu schreiben und nur einen Kommentar abgegeben :)
Bereits verhandene Reviews oder Kurzvorstellungen habe ich verlinkt.

Kommentare:

  1. tolle sachen!
    ich benutze auch meistens die rosafarbene multi action, aber ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut die neue zu kaufen, aber jetzt werde ich sie mir wahrscheinlich holen... =)

    Liebste Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. diesen essie smoothie liebe ich auch über alles !!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl.:) Bin auch begeistert von der essence Mascara.<3

    Liebste Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Die Alverde Handcreme finde ich auch total klasse ♥

    Eine richtig schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
  5. Das hab ich bei mir im dm noch nie gesehen: Balea Urea Lippenbalsam. Gabs das nur im Winter? :/
    Und das Highlighting Powder von Catrice *seufz* will jetzt sparen, also gibts das nicht :(

    wegen der essence LE: die war bei mir im müller total versteckt, also nicht bei den essence sachen im regal sondern drei regale weiter und gaaaanz unten. wäre auch fast dran vorbei^^

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  6. @Viktoria: Ja, du musst sie unbedingt ausprobieren! :) Also wenn deine andere leer ist, sie ist echt super :)

    @Dawn: Er riecht so unglaublich toll! <3 Muss mich auch mal nach den anderen Sorten umschauen, vielleicht gibt´s die hier noch :)

    @graphology: Hach ja <3 ;)

    @CuteBlossomCherry: Danke :) Die essence Mascara ist echt die beste, die ich je hatte^^

    @likeSamantha: Ja, die ist einfach super :)

    @Silva: Ja, ich glaube den Lippenbalsam gab´s nur über die Wintermonate! :(
    Oh, na hoffentlich habe ich die LE bei Müller nicht übersehen... aber der ist eigentlich ganz übersichtlich, die LE Aufsteller sind alle in so nem Extraregal... muss morgen nochmal schauen gehen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)