Dienstag, 12. April 2011

[NOTD] Catrice "Walk In The Woods"

Obwohl ich in letzter Zeit eher bunten Nagellack gekauft habe, war mir total nach etwas unauffälligem und nudefarbenen. Hängt vielleicht damit zusammen, dass ich immernoch krank bin und somit etwas mies gelaunt...
Wie auch immer, entschieden habe ich mich für C04 Walk In The Woods aus der Floralista LE von Catrice, den ich bis jetzt noch gar nicht getragen hatte.

Es handelt sich um einen Latte-Macchiato-artigen Ton, den ich mir irgendwie ein bisschen anders (schöner^^) auf den Nägeln vorgstellt hatte, aber was soll´s :)


Ich habe zwei Schichten lackiert, was ohne Probleme möglich war. Leider ist der Lack nicht wie gewohnt schnell getrocknet und auf dem kleinsten Nagel habe ich wieder so einen blöden Abdruck. Aber das kann ich verschmerzen :)

Diese LE war wirklich wunderhübsch, aber der Lack ist leider das einzige Produkt, das ich daraus besitze. Blush und interessante Lidschatten waren hier alle schon ausverkauft gewesen.

Kommentare:

  1. Tolle Farbe und supermodern :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  2. kann ich dich mal was fragen? wie hast du das gemacht, dass auf der rechten seite im archiv die einzelnen posts aufgeführt werden? bei mir ists ja so, wenn ich auf "april" klicke, dann muss ich so lange scrollen.. :(
    bei kleinkariert hatte ich es noch so, aber jetzt krieg ichs irgendwie nicht mehr hin..
    (hoffe, du verstehst, was ich meine)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist richtig hübsch ♥

    Ach ja, danke für die Info.... er heisst Crispy Crimson und nicht Crispy Chicken.... grins...
    ...anscheinend hatte ich Burger im Kopf :)

    Liebste Grüße und einen tollen Tag ♥

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Gern geschehen :)

    @glamourela: Hihi, kein Problem^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)