Donnerstag, 28. April 2011

[NOTD] MNY 205A

Ich möchte euch kurz mein heutiges NOTD zeigen, bzw. den Lack, den ich seit ein paar Tagen trage :)

Es handelt sich um die Nummer 205A von MNY, ein Lack aus der I´m A Sundiva LE von letztem Jahr.

Ja, was soll ich sagen - ich bin absolut verliebt in diese Farbe!! Die Lacke von MNY haben mich eigentlich nie so angesprochen, weil sie alle schimmern und nur komische Nummern haben.
Aber komischerweise liebe ich den Lack jetzt hauptsächlich wegen eben diesem Schimmer^^ Das soll einer verstehen...

Hier ist erstmal ein Bild:


Die Farbe kann ich schlecht beschreiben... ein sehr sommerlicher, sonniger, rosagoldener Peachton, der leicht changiert und diesen wunderschönen feinen Schimmer besitzt.

Dieser kommt im Sonnenlicht erst so richtig zur Geltung:


Ist er nicht umwerfend?


Ich habe 2-3 Schichten lackiert, leider ist der Lack immernoch nicht überall zu 100 Prozent deckend, aber das macht nichts :)

Mit dem Quick Dry Spray ist er auch einigermaßen schnell getrocknet und die Haltbarkeit scheint auch gut zu sein. Habe ihn jetzt schon ein paar tage drauf und nur wenige Abnutzungserscheinungen.

Die Farbe ist einfach super für den Sommer und ich bin jetzt wirklich überzeugt von MNY Nagellack ;) Ich finde es nur wirklich schade, dass sie keine Namen tragen dürfen :(

Zum Glück habe ich aus dieser LE auch noch einen weiteren Lack, der eher orangegelb ist, aber genauso hübsch! :D

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Der Farbton ist echt wunderschön!!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. hübsch :) ich glaub, ich war mit dem lack fan der woche auf facebook.. ^^
    aber mich hat wirklich gestört, dass er nicht deckt.. -.-

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist toll; ich habe den Lack auch und mag ihn sehr gerne.
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist unheimlich schön.. :D ♥ lg~

    AntwortenLöschen
  5. ich habe diesen lack auch noch vom letzten jahr und muss sagen auch wenn er nie richtig deckt ich liebe ihn.

    AntwortenLöschen
  6. ha, den Lack hab ich doch auch- und noch nie getragen :O
    hmmm danke für die Erinnerung meine Liebe, denn heute ist Zeit zum umlackieren ^^

    AntwortenLöschen
  7. super farbe =)

    liebe grüße, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke an alle für die Kommentare! :)

    @Frau VanJanssen: Haha, stimmt^^ Mich stört die Deckkraft zum Glück gar nicht <3

    @da_lindchen: Freut mich, dass ich dich an deinen Lack erinnern konnte ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)