Samstag, 23. April 2011

Nudige Neueinzüge

Sunny und Lu haben vor einiger Zeit ein Gewinnspiel auf ihrem Blog Beautyhollics veranstaltet.
Ich habe teilgenommen und gewonnen :) Hatte in letzter Zeit wieder mal eine Glückssträhne! *freu*
Wenn es euch nervt, dass ich hier öfters mal Gewinne zeige, müsst ihr es sagen^^ Aber ich freue mich selbtsverständlich immer sehr und möchte dann auch zeigen, was auf diese Weise den Weg zu mir gefunden hat :)

Bei Sunny und Lu jedenfalls habe ich dieses Set gewonnen, ganz nach dem Motto "nude":


  • Catrice Nude Sensation Lippenstift C02 Soft Rosé
  • essence Jelly Baby Nagellack 01 cotton candy
  • Manhattan Collection#1 Nagellack 53H
  • essence Lidschatten-Duo 03 all time favorite
  • essence Cream Gloss 04 Macadamia Nut
Die Sachen sind sehr nach meinem Geschmack, da ich ja so eine Nude-Tante bin ;)

Hier sind Swatches von den Lippenprodukten... Tragebilder erspare ich euch mal, meine Lippen sehe gerade etwas mitgenommen aus und ich möchte da auch nichts draufschmieren ;)


Der Lippenstift ist gar nicht so nude und ziemlich rosa, der Gloss ist eigentlich nur glitzerig ;) Aber er riecht toll nach so süßlichem Nussaroma^^

Hier der Lidschatten, zwei nützliche Basic-Töne:


Das Braun gefällt mir total, es schimmert sehr hübsch!

Und die beiden Lacke...


Der Manhattan Lack hat wirklich eine schöne Farbe und schimmert leicht.
Der essence Lack ist - trotz vieler Schichten - eher ein Hauch von nichts. Erinnert mich an die Urban Baroque Lacke von Catrice, die decken ja z.T. auch nicht richtig^^
Außerdem ist er sehr flüssig. Das ist aber wohl bei allen Lacken aus der Jelly Baby LE so, zumindest bei den beiden, die ich noch besitze.

Ein liebes Dankeschön nochmal an Sunny und Lu! :)

Kommentare:

  1. :D Die Jelly Baby LE ist ja fast schon antik, aber ich finde den Lack trotzdem ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  2. Das Lidschattenduo ist sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, würde ich alle auch benutzen.
    Ich liebe solche Posts; sie sind wie Haul-Posts <3.
    LG B

    AntwortenLöschen
  4. Könntest du den Essence Nude-Nagellack mal auf den Nägeln präsentieren? (:

    xoxo Angelika, www.young-elegance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. @likeSamantha: Das stimmt, aber Lack wird ja zum Glück nicht schlecht ;)

    @CuteBlossomCherry: Ich liebe Nude auch^^

    @graphology: Das stimmt, ich bin gespannt, wie sich mit den Lidschattenarbeiten lässt :)

    @My Bathroom Is My Castle: Ja das sind so richtig schöne Basics :) Und es freut mich, dass du solche Posts gern liest (ich nämlich auch^^) :)

    @Angeliika: Wenn ich ihn lackiere, klar :) Aber ich weiß nicht, ob das so bald sein wird - habe im Moment einfach mehr Lust auf Frühlingsfarben :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Lidschatten Duo habe ich auch & es hat sogar schon leichte Dellen bekommen, vom vielen Benutzen^^

    AntwortenLöschen
  7. @xDornroeschen: Na, das hört sich doch gut an! Mal sehen, ob ich es auch so mag :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)