Donnerstag, 21. April 2011

Päckchen von Angis Wunderland :)

So, es sind *endlich* Ferien bei uns und ich kann mich mal ein bisschen mehr den Dingen widmen, die Spaß machen :)

Vor einiger Zeit hatte ich überraschenderweise beim Gewinnspiel der lieben Angi gewonnen.
Überraschend, weil ich gar nicht bewusst teilgenommen hatte, alle Leser ihres Blogs bekamen automatisch ein Los ;)
Aber das tut ja auch nichts zur Sache, ich habe mich nämlich sehr über den Gewinn gefreut (logisch^^).

Diese schönen Dinge waren in dem sehr hübsch verpackten Päckchen enthalten:

  • essence Tip Painter
  • Zoeva Graphic Eyes in Jungle Passion & Paradise
  • Pigmentabfüllungen von Barry M (Charcoal), MAC (Softwash Grey), Sleek (Eden) und vom alverde Highlighter

Mit Tip Paintern habe ich ja mal gar keine Erfahrungen, mal sehen, wie ich damit klarkomme ;)

Hier sind die beiden Stifte von Zoeva, beide in Grüntönen:


Und die Swatches:


Die beiden Farben sind wunderschön und sie lassen sich super auftragen! Sie sind schön cremig und gleiten gut am Augenlid entlang. Ich finde solche Farben als bunte Akzente einfach toll.

Und die Pigmente, über die ich mich auch sehr gefreut habe, da ich ganz gern welche verwende, aber selbst keine kaufe, da einfach immer zu viel Produkt enthalten ist. So kleine Abfüllungen reichen einfach ewig :)

Das ist Charcoal von Barry M, ein sehr dunkles Grau oder schon Schwarz mit vielen feinen Glitzerpartikeln:



Und Eden von Sleek. Angi hat Barry M draufgeschrieben, aber ich hatte das Pigment schon mal von Enie bekommen (hier) und habe einfach mal gegoogelt ob es jetzt von Sleek oder Barry M ist ;)
Die Farbe ist so traumhaft und jetzt habe ich es sogar zweimal! Ob ich jemals ein Töpfchen leerbekomme, ist fraglich, aber wer sagt denn, dass ich das alleine mache :)


Das ist der alverde (Anti-Aging Duo?) Highlighter. Ich weiß bei den neuen alverde Produkten gar nicht so gut Bescheid^^ Den Highlighter finde ich aber sehr schön:


Und Softwash Grey von MAC aus der Tartan Tale LE, eine sehr besondere Farbe, irgendwie ein bläuliches Grau mit Lila... ich geb´s mal auf, die Farbe zu beschreiben ;)


Noch schnell die Swatches, sie sind ohne Base gemacht, deswegen kommt Charcoal z.B. auch nicht so gut raus. Pigmente werden durch eine Base ja manchmal noch mehr intensiviert als normale Lidschatten.


Und weil´s so schön war...


Vielen, vielen Dank nochmal an Angi! Die Sachen sind wirklich total schön und ich freue mich immer, wenn meine Sammlung durch Produkte bereichert wird, an die ich sonst nicht so einfach rankomme :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, da hast aber wirklich tolle Produkte bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =)
    Wow, ich bin ja etwas neidisch auf die Graphic Eyes von Zoeva ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte!
    Viel Spaß beim AUsprobieren :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's toll, wenn Leser für ihr Followen belohnt werden bzw. wenn Blogger ihren Stammlesern eine Freude mit solchen Aktionen machen :)

    Grüße aus der Filmfabrik

    AntwortenLöschen
  5. wow.. das sleek und das mac-pigment find ich am schönsten *__* übrigens: im moment hab ich ganz viel vorgebloggt, weil ich kaum zeit habe, aber irgendwann nächste woche mach ich bei deinem tag bestimmt mit :)

    AntwortenLöschen
  6. Gerne :D
    Jetzt wo ich von "Eden" lese, muss ich mir auch einfach nur an den Kopf fassen. Tut mir leid, keine Ahnung wie mir das passiert ist.
    Freut mich, das dir der Gewinn gefällt. Bei solchen Reaktionen, war das bestimmt auch nicht mein letztes Gewinnspiel :D

    Lieben Gruß und ein schönes Osterfest

    AntwortenLöschen
  7. @DaniB001: Danke, und ja, das stimmt ;)

    @Jessi: Die sind auch wirklich toll! Mit denen kann man total gut arbeiten *schwärm*

    @da_lindchen: Ja :)

    @Rhonduin: Danke dir! :)

    @Fresh_Ju: Auf jeden Fall :)

    @Frau VanJanssen: Klar, wenn du keine Zeit hast, ist es ja auch nicht schlimm :)

    @Angi: Hihi, ist ja nicht schlimm mit der Verwechslung! Hätte mir auch passieren können^^ Danke nochmal und auch dir schöne Ostern! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)