Freitag, 15. April 2011

Pin Up Me ;)

Ich bin auch mal auf diese Seite gegangen, um ein schickes Pin Up Girl aus mir zu machen :)
Ich liebe sowas, das macht total Spaß!!
Konnte mich gar nicht entscheiden zwischen den ganzen Möglichkeiten :)


Ich mag Pin Up total, es sieht einfach toll aus :) Auch wenn ich in Wirklichkeit fast gar nichts in diesem Stil besitze, ich finde es irgendwie faszinierend.

Kommentare:

  1. Super Idee, danke für den Tipp!

    Ich würde auch so gern den 50ties Style leben, aber so ganz trau ich mich dann doch nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, ich liebe es ♥
    Habs gleich gemacht und werde es auch auf meinem Blog posten :)

    Liebst, Sunny ♥
    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Super, super, super toller Blog. Wirklich! :))

    http://magnifique-monde.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gott sieht das süß aus! ich liebe solche Seiten, letztens habe ich mich in eine Sailor-Kriegerin verwandelt :D

    AntwortenLöschen
  5. @Xemeria: Ne, ich auch nicht! ;) Aber toll sieht´s schon aus :)

    @Sunny: Freut mich, dass du es durch mich gefunden hast^^ Ich schau gleich mal bei dir :)

    @Ina: Danke dir :)

    @LilyDale: Ja, ich könnte das auch den ganzen Tag lang machen ;) Das macht so einen Spaß :)

    AntwortenLöschen
  6. hihi, süß :)
    ich trag ja auch kaum Rot, aber für so nen Look kann man ja mal was wagen ;D
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. @da_lindchen: Hihi stimmt :) Macht dann auch gleich noch mehr Spaß, ich habe mein Pin Up bestimmt x-mal wieder umgeändert^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)