Dienstag, 26. April 2011

[Preview] Catrice "Papagena"

Und die nächste Preview... bald haben wir sie alle^^
Die in Kürze erscheinende Catrice LE trägt den Namen Papagena und wird von Mai bis Juli erhältlich sein.

"Die neue Limited Edition „Papagena“ by CATRICE entführt von Mai bis Juli 2011 in wild-exotische Welten. Selbstbewusste Amazonen durchstreifen den Großstadtdschungel und unterstreichen ihre weibliche Stärke mit einem atemberaubenden Make-up, basierend auf satten Grün- und Khaki-Nuancen, durchbrochen von leuchtenden Akzenten in Pink, Orange und Senfgelb.
Die Fashionmetropolen der Welt verwandeln sich in diesem Sommer in ein wildes Paradies, geheimnisvoll und voller Überraschungen. CATRICE bringt den Amazonas-Trend in den heimischen Urwald - und wir wollen ihn, den stärksten Look der Saison!"


Das sind die Produkte:

Absolute Eye Colour Quattro - je 4,49 €
Zwei Lidschatten-Nuancen in erdigen Khaki-Tönen, kombiniert mit leuchtenden Highlighter-Farben sorgen mit unterschiedlichen Matt-, Schimmer- und Perlmutt-Effekten für aufsehenerregende Augenblicke.
Erhältlich in C01 Rumble in the Jungle und C02 Birds of a Feather


Eyeliner Pen - je 2,99 €

Nichts entgeht dem wachen, lebendigen Blick der Großstadtamazone. Das Geheimnis ihres unvergleichlichen Augen-Make-ups: Der Eyeliner Pen mit seiner ultrafeinen Spitze und der hochpigmentierten Textur.
Erhältlich in C01 White Eyes, C02 Papa-Greener und C03 Welcome to the Jungle


Blush Stick - je 3,49 €

Dank der praktischen Stickform und der samtigen Textur sorgt der Blush Stick in Sekundenschnelle für eine frische Ausstrahlung – wie direkt aus dem wilden Paradies.

Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise


Gold Nuggets - 3,99 €

So wertvoll, so exotisch, so Wow! Der edle Goldschimmer der Gold Nuggets verführt mit Glanzakzenten auf Gesicht und Körper. Unverzichtbar für den stärksten Look der Saison!


Crystal Clear Gloss Stick - je 3,99 €

Glänzende Lippen mit nur einem Hauch von Farbe sind der optimale Ausgleich zum dramatischen Papagena-Augen-Make-up. Die gelartige Textur des Crystal Clear Gloss sorgt für ein unwiderstehlich frisches Finish und ein wunderbar gepflegtes Gefühl auf den Lippen.

Erhältlich in C01 Tigerlily und C02 Bird of Paradise


Ultimate Nail Laquer - je 2,49 €

Hohe Farbintensität, perfekter Glanz und bis zu sieben Tage Haltbarkeit mit nur einem Auftrag – dieser Nagellack ist für wahre Amazonen gemacht. Einfach die Nägel in die angesagtesten Farben des Sommers hüllen und die City erobern - das ist die Mission des Sommers 2011.

Erhältlich in C01 Enter the Undergrowth, C02 Welcome to the Jungle, C03 Amazonian Gold und C04 Bird of Paradise


Feather Lashes - 3,99 €

Amazonen erobern die Catwalks mit exotischem Wimpernstyling, das an das farbenprächtige Federkleid eines Paradiesvogels erinnert. Mit den ausdrucksstarken Papagena Feather Lashes erhalten auch wir den angesagten Dschungel-Look – und das im Handumdrehen!


Also ich muss sagen, dass ich diese Dschungel-Thematik mittlerweile etwas langweilig finde... gab´s jetzt fast schon von jeder Drogeriemarke innerhalb des letzten Jahres. Aber egal! ;)

An sich reißt mich nichts von der LE vom Hocker, aber doch gibt es einige Sachen, die ich ganz interessant finde.

Von den beiden Quattros würde mich das rechte mehr interessieren. Ob ich es mitnehme, weiß ich nicht, da muss ich vor Ort erstmal schauen muss, wie die Farben wirklich aussehen und wie die Pigmentierung ist. Denn soo oft verwende ich grünliche Töne nun auch nicht und so ein Quattro ist ja nicht ganz billig ;)

Die Eyeliner Pens interessieren mich überhaupt nicht. Erstens sind das nicht meine bevorzugten Farben und zweitens verwende ich Filzliner nicht so gern.

Die Blushsticks... jaja, die haben mich wirklich sehr interessiert, als ich die zum ersten Mal im Netz gesehen habe. Blush... *träum* Da ich aber die beiden Sticks aus der p2 LE besitze, diese auch noch ähnliche Farben zu haben scheinen und ich besagte p2 Sticks auf keinen Fall als Must-Have bezeichnen würde... ich denke, ich werde keinen kaufen. Da brauche ich lieber die p2 Sticks auf. Aber ich werde mir Farben und Farbabgabe trotzdem genau ansehen, wer weiß... Catrice hat ja zum Glück immer Tester :) Im Gegensatz zu p2...

Die Goldnuggets sind, glaube ich, das begehrteste Produkt aus der ganzen LE! Zumindest demnach zu urteilen, was man so liest^^ Die sehen auch echt toll aus. Aber ich will sie trotzdem nicht... dieser Bronzing Kram ist einfach nichts für mich. Also, wenn das eine Art Bronzer sein soll ... aber ich nehme es stark an :)

Und die Lippenstifte... eigentlich liebe ich Catrice LE Lippenstifte ;) Aber wenn ich das richtig verstanden habe, handelt es sich hier um Gloss in Stiftform (oder so was). Werde ich mir mal anschauen... mir schwebte vor, dass der rote eine ganz wundervolle Farbe und tollen Glanz auf die Lippen bringen könnte... aber wenn´s wirklich nur Gloss ist... Muss ich mir anschauen.

Die Lacke interessieren mich am meisten, d.h. ich weiß, dass ich hier definitiv welche kaufen werde! Bis auf das Lila interessieren mich alle restlichen Farben, besonders der goldfarbene Lack hat es mir angetan. Bin gespannt wie die in Wirklichkeit aussehen.

Fake Lashes kaufe ich ja nie, weil ich sie nicht verwende. Und meistens finde ich sie eh hässlich^^ Aber die hier sehen toll aus, das muss man sagen. Trotzdem - kaufen werde ich sie nicht, schon gar nicht für den Preis ;)

Fazit:

Will ich:

- Nagellack (2-3 Stück)

Vielleicht:

- Lidschattenquattro
- Blushstick
- Lippenstift (Glossstift^^)

Brauch´ ich nicht:

- Eyeliner Pen
- Gold Nuggets
- Fake Lashes


Mmh, irgendwie fällt mir gerade auf, dass mich von allen (wirklich allen!) angekündigten LEs immer nur der Nagellack interessiert... das ist gar nicht gut^^ (Musste heute schon neue Nagelräder bestellen *hust*)

Was spricht euch an aus dieser LE?

Kommentare:

  1. Die grünen Lacke muss ich mir auch anschauen, brauche nämlich noch einen passenden zu einem Kleid, das ich für eine Kommunion tragen werde und ich glaube einer von den beiden könnte gut passen :D Ansonsten brauche ich nichts unbedingt, auch wenn ich die Quattros ganz schön finde, aber ich brauche sie nicht..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. diese gloss lippies finde ich sehr interessant, da werde ich sicher einen von mitnehmen!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin direkt angefixt. blush sticks und lippenstifte muss ich mir näher ansehen. muss muss muss :)

    AntwortenLöschen
  4. ich werde mir die Lippenstifte näher ansehen :)
    http://beautydornrschen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Grün und das spart mir diesmal wirklich Geld!
    Wenigstens ist es kein Pastell aber trotzdem spricht mich gar nichts an... Außer vll. die Lippies aber mal abwarten

    AntwortenLöschen
  6. khaki-farbene lacke *__* da warte ich drauf seit es die limitierten chanel-lacke gab :D
    und die beiden quattros find ich auch klasse.. und nuja.. ^^ die eyepencils interessieren mich auch.. eieiei.. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich schaue mir wahrscheinlich dieses roten Lippenstift(gloss) an und teste den rosafarbenen Blush Stick. Sonst ist mir das alles auch viel zu teuer.^^ Ich bin da bisschen geizig. Mich haut die LE auch nicht vom Hocker.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Sorry für die späte Antwort!
    Danke für deinen netten Eintrag! Ja, also einen Heimtrainer kann ich nur empfehlen, denn er hat mir schon oft bei einer Diät geholfen :) Hungern allein hilft auf die Dauer nicht viel...
    und im Sommer in der Hitze oder im Winter in der Kälte habe ich ja nicht besonders viel Freunde daran Draußen Sport zu treiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Für mich ist bei den Produkte leider nichts bei. Schade ansonsten schaut die Le wirklich interessant aus.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt das erste Quattro von der Zusammenstellung recht gut! Die Gloss Lippies finde ich von den Farben her total fürchterlich und auch diese Nuggets sehen äußerst seltsam aus...

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich wundervolle LE freue mich schon sehr wenn ich sie endlich entdecken kann (und bepatschen kann^^). Ich hoffe nur das ich auch noch das ein oder andere Teil ergattern werde, am liebste würde ich gerne die ganze LE haben ;D

    AntwortenLöschen
  12. Die Nuggets machen einen guten Eindruck, aber ob man die dann auch wirklich benutzt?
    Anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall, danke fürs Zeigen der LE!

    AntwortenLöschen
  13. @Vischeey: Hihi, na dann hoffe ich mal,d ass der Lack gut zum Kleid passt und nicht in Wirklichkeit ganz anders aussieht als auf den Bildern! :) Brauchen tu ich gar nichts davon, aber wer "braucht" schon so viel Schminke? ;) Von daher... mal sehen, was mein Budget hergibt für das Quattro^^

    @retrokitten: Auf die bin ich auch total gespannt, kann mir nämlich nicht so recht was drunter vorstellen^^

    @Ana: Haha, diese böse Anfixerei ;) Hoffentlich bekommst du dann auch das, was du möchtest :)

    @Mona: Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie die in Wirklichkeit aussehen sollen^^ Da bin ich auch schon gespannt!

    @Mariposa: Kann ich nachvollziehen, ich bin auch nicht so der Grün-Fan, zumindest nicht, was Schminke betrifft! :) Steht mir einfach nicht^^ Nur bei Lacken greife ich immermal zu grün :) Aber das ist ja auch mal gut, wenn man sparen kann^^

    @Frau VanJanssen: Ha, das wird teuer für dich! :P Die khakifarbenen Lacke finde ich auch toll, hoffentlich bekomme ich noch einen! :)

    @tHmp3: Oh ja, das kenne ich mit dem "zu geizig für Catrice"! ;) Da hat man so schnell eine größere Summe beisammen und überlegt wirklich dreimal, ob man was braucht :( Allerdings sollte man nicht zu lange zögern, sonst ist alles weg -.-

    @Sijia´s World: Und Geld gespart^^

    @Kirschblüte: Bei mir ist leider kein Platz für nen Heimtrainer und teuer ist so ein Teil ja auch... naja, ich gehe vielleicht mal in die Schwimmhalle, da ist es nicht so heiß^^

    @_dieChaosqueen_: Dann kannst du wenigstens sparen, ist doch auch mal schön ;)

    @likeSamantha: Haha, ich denke nicht, dass die Gloss Lippies real so krasse Farben haben...^^ mich erinnern die Bilder von denen an Gummibärchen ;)

    @deepblackgirl: Ja bei uns ist das auch immer so schwierig mit "noch was ergattern"^^ Von den letzten LEs habe ich das, was ich wollte, meist nicht mehr bekommen -.-

    @My Bathroom Is My Castle: Ich würde sie sicher nicht benutzen, von daher... ich werde sie wohl nicht kaufen, aber auch definitiv anschauen^^

    AntwortenLöschen
  14. Diese Reihe gefällt mir gar nicht. Die Farben finde ich nicht wirklich schön :(

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt diese LE sehr gut, gerade die blushsticks finde ich sehr interessant und die Lashes werden auf jeden fall gekauft :)

    lg Jucy
    http://powderpuffgirl89.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @kimspencil: So dreckiges Grün ist auch nicht immer mein Fall. Aber dann kannst auch du wenigstens sparen ;)

    @Jucy: Stimmt, die Lashes sehen super aus! Aber ich weiß, dass ich sie wohl nie benutzen würde, von daher^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)