Donnerstag, 21. April 2011

[Preview] essence "meet_me@holografics.com"

Für den Zeitraum Mai/Juni hat essence mehrere neue Trend Editions entworfen. Eine davon wird die meet_me@holografics.com sein.

"Mit facettenreichen 3-D-Reflexen und sommerlich-leichten Texturen lässt essence den Sommer ausgefallen futuristisch beginnen.


Enter the world of holografics: Wo sich changierender Schimmer mit hoher Farbbrillianz vereint und sich holografische 3-D-Effekte je nach Lichteinfall wie ein Regenbogen auf Augen, Lippen und Nägeln spiegeln, dort findet sich das coolste Make-up der Saison!

Die essence trend edition „meet_me@holografics.com” greift den Make-up-Trend des Jahres auf und bringt zum Frühsommer überirdisch angesagte Stylings aus der Fashionwelt zu uns. Mit facettenreichen 3-D-Reflexen und sommerlich-leichten Texturen nimmt essence Kurs auf Mai/Juni 2011 und lässt den Sommer ausgefallen futuristisch beginnen."

Die LE enthält die folgenden Produkte:

cream to powder eyeshadow - je 2,29 €

Sanft legt sich die luftig-leichte, pudrige Textur des cream to powder eyeshadows auf das Lid und reflektiert das Licht der Sonnenstrahlen in irisierenden Facetten.



Erhältlich in C01 gagalectric, C02 lil@c und C03 prism@tic white


liquid eyeliner - je 2,29 €

Wie tausend Sterne in einer lauen Frühsommernacht: So faszinierend funkelt der Lidstrich mit dem holografics liquid eyeliner. Seine intensiven, kühlen Nuancen akzentuieren perfekt die Augen und setzen coole Statements.

Erhältlich in C01 blue ray und C02 prism@tic white


lipgloss - je 1,79 €

Be sexy, be cool – das Licht bestimmt den Effekt! Die holografisch schimmernden Lipglosse sind immer für eine Überraschung gut. Denn je nach Lichteinfall lassen sie die Lippen in brillantem Glanz und Leuchtkraft erstrahlen.


Erhältlich in C01 lil@c, C02 holoberry und C03 prism@tic white


nail polish - je 1,79 €

Lost in Holografics – jede Perspektive weckt neue Assoziationen: ein Regenbogen oder doch eine Spiegelung auf der Wasseroberfläche? Die magischen, cool schillernden holografischen Effekte dieser Nagellacke bilden einen beeindruckenden Kontrast zu den warmen Temperaturen des Sommers.

Erhältlich in C01 gagalectric, C02 lil@c, C03 blue ray, C04 prism@tic white und C05 holoberry


body oil - 3,99 €

Nicht von dieser Welt… das essence holografics body oil verleiht der Haut mit seinem zarten Duft einen sanften Schimmer, der das holografics-Styling perfekt abrundet – seidig-weiche Haut in einer neuen Dimension.

bracelet - 1,99 €

Das coole Armband mit versilberten Anhängern ist das absolute Must-Have für jede stylishe Fashionqueen! Perfekt für den extravagantesten Sommer-Look jenseits von Raum und Zeit.


Mmh, also das Konzept der LE finde ich schon mal sehr interessant und spannend, auch wenn es nicht so meinem Geschmack entspricht.
Diese ganzen Produkte mit holographischem Effekt finde ich schon irgendwo toll, aber es passt einfach nicht zu mir ;)

Daher werde ich mir von dieser LE auch nicht viel kaufen. Das Einzige, was mich hier (wieder mal) interessiert, ist der Nagellack. Und selbst da hat Holo mich noch nie so angezogen... hier finde ich die Farben aber ganz hübsch, auch wenn ich denke, dass sie in Wirklichkeit wieder ganz anders aussehen werden :)

Die Lidschatten sind nicht meine Farben, solche Eyeliner benutze ich zu selten, holograpisch changierende Lippen brauche ich nicht. Genauso wenig wie dieses Körperöl und über das Armband brauchen wir auch nicht reden ;)


Also - 2 oder alle 3 Lacke werde ich kaufen, das andere lasse ich stehen.

Was gefällt euch von dieser Trend Edition?

Kommentare:

  1. die LE trifft gena meinen geschmack, vor allem der lila und weiße lidschatten und die lacke... die muss ich mir unbedingt anschaun

    AntwortenLöschen
  2. den holoberry-lack find ich auf dem foto ganz hübsch.. und das erste pigment (?), aber das wars dann auch schon.. ;)

    AntwortenLöschen
  3. @Christina: Ja, die Lacke... die sehen schon toll aus! Hoffentlich kommt die LE bald^^

    @Frau VanJanssen: Holoberry gefällt mir auch am besten :D Aber ich wette, der sieht in echt ganz anders aus :(
    Ach komm, das Armband musst du doch unbedingt haben, oder? ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)