Montag, 4. April 2011

[Preview] essence "You Rock!"

Die Kosmetikhersteller bombardieren uns in den nächsten Monaten geradezu mit LEs, allen voran essence, die (wenn ich mich nicht irre) drei LEs in einem Monat rausbringen...

Ich finde das ja ein bisschen nervig und verliere langsam den Überblick bei so vielen LEs, aber was soll´s.

Ich weiß auch, dass es nervt, auf jedem Blog die gleichen Previews zu lesen.
Aber mir hilft das immer total, abzuschätzen, wie sehr mich eine Kollektion interessiert und auch der Vollständigkeit halber möchte ich sie gern hier posten. Deswegen lasst euch bitte  nicht stören, wenn es in nächster Zeit ein paar mehr Previews zu sehen gibt :)

So. Jetzt aber zu der Trend Edition you rock! von essence. Diese wird von Mai bis Juni 2011 im Handel sein.

"Die Open-Air-Festival-Saison hat begonnen – es ist Zeit für laute Musik, wehendes Haar und Rocken was das Zeug hält!



essence hat die Must-Haves zum coolen Festival-Look: Mit langanhaltenden Texturen und praktischen Helfern für das Fresh-up auf dem Zeltplatz, sorgt die trend edition „you rock!” von Mai bis Juni 2011 für das absolut lässigste Styling seit es Rock am Ring gibt. Die Fangemeinde tobt, wenn diese partyerprobten Produkte die Bühne stürmen – we will rock you!"


Das sind die Produkte...

eyeshadow palette - 3,99 €

Farbvielfalt im Mini-Format! Sechs Puder-Lidschatten in einer Palette voller guter Laune und mit vielen Variationsmöglichkeiten, sorgen für den absoluten Festival-Look und katapultieren Rock-Chicks in die allererste Reihe. In der Palette ebenfalls enthalten: ein Spiegel sowie ein zweiseitiger Applikator und Mini-Kajal.
Erhältlich in 01 rock chick’s palette


eyeshadow base - 2,29 €

Das Augen-Make-up sitzt von den Kings of Leon bis zu den Beatsteaks: Die eyeshadow base hält den Lidschatten dort, wo er hingehört und intensiviert seine Brillanz. Rock on, baby – diese Party ist noch lange nicht zu Ende!
 Erhältlich in 01 rock chick’s base


lipstain - je 1,99 €

Sein ultra langer Halt macht den you rock! lipstain zum Star beim essence Festival Make-up! Einmal aufgetragen sorgt er bis zum großen Showdown für verführerische und farbintensive Lippen.
Erhältlich in 01 let me in rose und 02 your pink is on fire


nailpolish - je 1,49 €

essence bietet das perfekte Nagellack-Line-up: Fünf grandiose Farben mischen die Fangemeinde ordentlich auf und geben dem coolen Festival- Outfit den richtigen Drive. Wir wollen Eure Hände sehen!


Erhältlich in 01 cut off the beige, 02 love, peace and purple, 03 kings of mints, 04 let me in pink und 05 speed of light blue


refreshing spray - 1,99 €

Ah – eine erfrischende und zart duftende Abkühlung auf Knopfdruck ist unbezahlbar, wenn es beim Abtanzen vor der Bühne richtig heiß hergeht! Das refreshing spray für Gesicht und Körper trägt nicht umsonst den Namen 01 rock chick’s refresher.


pocket brush - 1,29 €

Zottelsträhnen? No way! Die handliche pocket brush bringt die Wallemähne nach dem Headbangen wieder in Topform und verschwindet danach platzsparend in jeder noch so kleinen Tasche. Daran erkennt man Festival-Profis!
Erhältlich in 01 rock chick’s brush

... Ja, also die LE reißt mich zum Glück gar nicht vom Hocker.
Das einzige, was mich interessiert, sind die beiden linken Nagellacke. Die sehen echt toll aus! Und das sage ich als Cremefinish-Fan ;)
Die beiden möchte ich also unbedingt, sofern sie in der Realität auch so schön aussehen. Außerdem scheinen sie weniger zu kosten als sonst (normalerweise 1,75 €), vielleicht sind es aber auch kleinere Fläschchen!

Die Lipstains fände ich als Produkt interessant, aber pink und rosa sind jetzt nicht meine liebsten Farben für die Lippen und so werde ich keines kaufen.

Die Lidschattenpalette sieht interessant aus, hübsche Farben. Wenn sie gut pigmentiert sind, nehme ich sie vielleicht mit, aber ehrlich gesagt bezweifle ich die gute Pigmentierung :) Ich habe im Prinzip auch genug Lidschatten.

Auf die Base bin ich gespannt, aber ich denke auch hier nicht, dass es ein weltbewegendes Produkt sein wird. Ich werde sie mir jedenfalls nicht zum Testen kaufen, bin zufrieden mit meiner Artdeco Base :)

Über Spray und Bürste brauche ich gar keine weiteren Worte verlieren - ich will weder das eine noch das andere und brauchen tue ich sie erst recht nicht....

Ja das ist gut so, die LE wird mich nicht arm machen :)

Kommentare:

  1. Am meisten bin ich auf die Nagellacke gespannt. Die Palette sieht auch noch nett aus, nur bis jetzt konnte mich die Qualität von Essence Lidschatten noch nie überzeugen. Vielleicht ist es ja diesmal anders. :-)
    Liebe Grüße, Franziska
    http://franziskabloggt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf diese Lipstains:)

    AntwortenLöschen
  3. Wie Franziska schon gesagt hat, die Palette sieht nett aus und das passt für mich nicht so wirklich zum Thema "Rock Chick". Ein ungeeigneter Name meiner Meinung. Die Farben könnten genausogut irgendeine Frühlingsthematik haben.
    Auch mein Geldbeutel bleibt hier verschont... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde nur die Lacke toll. Da werde ich mir bestimmt einen von kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. den lipstain werde ich probieren....ob er wirklich so lange hält?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. @Franziska: Ja, ich bin bei essence Lidschatten auch vorsichtig geworden... viele die ich habe, taugen nicht wirklich was^^ Naja, aber die Lacke finde ich auch sehr schön :)

    @Mimilicous: An sich finde ich sie auch interessant, sind aber leider nicht meine Farben :)

    @Charabella: Ja stimmt, "Rock Chick" ist da wohl wirklich ein bisschen unpassend... sieht eher aus wie "Purple Dreams" oder sowas^^

    @CuteBlossomCherry: Hihi, geht mir genauso :)

    @TinnyMey: Keine Ahnung!^^ Aber das wirst du dann herausfinden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)