Freitag, 1. April 2011

[Preview] p2 Home Sweet Home

Bei Facebook sind auf der p2 Seite Prdouktfotos der neuen LE Home Sweet Home veröffentlicht worden.
Einige Blogger hatten ja schon Produkte zugesendet bekommen und ich war gespannt, wann p2 sich zu der LE äußern wird :)

So sieht der Aufsteller aus:


Die LE wird ab 07.04. erhältlich sein, also ab nächster Woche Donnerstag.

Hier sind die Produkte nochmal einzeln:

happy blooming eyeshadow - je 2,55 €


Es gibt die Farben 020 bright yellow, 030 lucky mint, 040 cheerful lilac und 010 lovely blue.


hello gorgeous blush stick - je 2,65 €


Den gibt es in 010 soft pink und 020 fresh apricot.


charming nailpolish - je 2,25 €


Es gibt die Nuancen 020 yellow dream, 030 green day, 040 lilac love und 010 blue sky.


dream time eyeliner - je 2,65 € & everlasting eye primer - 2,95 €


Den Eyeliner gibt es in 010 my pleasure und in 020 my fantasy, die Farbe des Eye Primers heißt 010 little darling.


blossom powder - je 3,45 €


Gibt es in 010 nude touch und in 020 natural beauty.


my favourite puzzle file - 2,25 € & cute florets nailsticker - 1,75 €


Alle Bilder sind von p2 auf Facebook


Ich finde die LE wirklich sehr hübsch! Das Design finde ich total gelungen - es ist süß und richtig frühlingshaft.

Was ich mir auf jeden Fall ansehen werde, sind die Blush Sticks! (Natürlich. Wo soll das noch hinführen mit mir?)
Außerdem hätte ich gern einen Nagellack, ich finde die Fläschchen so hübsch! Ich habe die Farben allerdings alle schon so ähnlich... na mal sehen :)
Die Lidschatten sehen toll aus, aber die Farben sind mir zu bunt. Ich möchte nichts Unnötiges kaufen. Die anderen Produkte interessieren mich auch nicht so.

Was sagt ihr zu der LE? Welche Produkte sprechen euch am meisten an?

Kommentare:

  1. Irgendwie spricht mich persönlich gar nichts aus der LE an, ist aber meistens so bei den p2 LE's :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehe das wie Jenny. Die LE gefällt mir jetzt nicht so. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. Die LE hätte mich so jetzt auch nicht angesprochen, aber einzeln betrachtet sind die Sachen wirklich gut :) Der Blush stick in Apricot ist toll ;)

    AntwortenLöschen
  4. Süße LE.:) Das Design ist echt hübsch und so "einladent" irgendwie. Werde mir auf jeden Fall die Lacke, den Eyeprimer und den Blushstick anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  5. das design find ich ganz nett, aber an pastell hab ich mich übergesehen.. ;)
    außerdem find ichs ne frechheit, dass die lacke 2,25€ kosten sollen.. die aus der sun city kosten schon 1,95€! so mal im vergleich zum standard-sortiment..

    AntwortenLöschen
  6. Endlich mal wieder eine Drogerie-LE die richtig interessant aussieht!

    AntwortenLöschen
  7. Die LE sieht wirklich süß aus. Mich sprechen aber spontan auch nur die Blushsticks an, hoffentlich schimmern/glitzern sie nicht zu stark.

    AntwortenLöschen
  8. @Jenny: Bei mir ist das immer so mit den p2 LEs: einige wenige Produkte sprechen mich total an und ich will sie unbedingt haben, der Rest lässt mich völlig kalt. Hier sind es halt nur die Blush Sticks und ein lack (wegen der Flasche^^), der Rest ist mir egal :)

    @MissAlencia: Du bist wohl auch schon übersättigt mir Pastell und Blümchen, kann ich irgendwo verstehen :) Ich mag´s immernoch^^

    @Alex: Ja, der Aufsteller an sich sieht nicht so spektakulär aus, zum Glück haben sie genauere Fotos gemacht :) Den Apricot Stick will ich auch unbedingt :)

    @CuteBlossomCherry: Ja, das Design ist wirklich ansprechend :) Den Eyeprimer fände ich auch interessant, aber nur zum testen mag ich ihn nicht kaufen. Bin mit meiner Base zufrieden und die Base aus der Meet me... LE war nicht so toll. Also erstmal keine Experimente mehr mit p2 LE Bases :)

    @Frau VanJanssen: Ach, ich finde Pastell immernoch ganz nett^^ Kann aber vertehen, dass du übersättigt bist, ist ja irgendwie immer das Gleiche :) Das mit den Preisen ist mir auch schon aufgefallen, auch bei den vorangegangenen p2 LEs. Vielleicht wollen sie mit den LEs das Geld wieder reinholen, was ihnen durch die günstigen Standardsortimentpreise verloren geht. Keine Ahnung. Beosnders bei den Lacken finde ich den Preis aber auch heftig :)

    @graphology: Ja stimmt, obwohl ich jetzt auch nicht finde, dass sie so der Riesen-Burner ist :)

    @Schni: Das hoffe ich auch, ich fühle mich mit Glitzer im Gesicht immer unwohl :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)