Mittwoch, 27. April 2011

[Swatch] p2 seductive mono eyeshadow "harmonizing brown"

Ich habe mir den braunen Lidschatten aus der Into Lace LE von p2 dann doch noch gekauft... jaja, ich bin unverbesserlich. Naja, was soll´s, diesen Monat ist eh schon alles zu spät ;)

Der Lidschatten trägt den ausgefallenen Namen 030 harmonizing brown und kostet 2,25 €.

Wie bei den Lacken finde ich natürlich auch hier das Design sehr ansprechend :)



In den Lidschatten ist ein Spitzenmuster eingestanzt, mich erinnert es irgendwie eher an Reptilienhaut... nunja ;)


Und das Wichtigste, so sieht der Lidschatten schnell geswatcht aus:


Es handelt sich um einen kühlen Braunton mit minimalen Schimmerpartikeln, die man auf dem Bild gut sieht. Trotzdem würde ich den Lidschatten nicht als schimmernd bezeichnen, wenn auch nicht als matt. Irgendwas dazwischen also :)
Die Farbe ist jetzt nichts umwerfend Besonderes, aber solche neutralen Töne kann ich nicht genug haben. Und kalte Brauntöne befinden sich sowieso kaum in meiner Sammlung, somit bin ich ganz froh, ihn gekauft zu haben :)

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut;) Braun kann man wirklich nie genug haben:)
    Ich habe die LE bei mir leider och nicht gesichtet:(

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. kalter Braunton ? klingt super. sowas habe ich auch noch gar nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. erwischt!
    aber wirklich deckend sieht er ja nicht aus, oder? :/
    mich erinnert das auch eher an Reptil ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hab die LE heute auch entdecken können aber mich hat wirklich nichts so wirklich vom Hocker gehauen. Nur das Parfum finde ich wirklich absolut toll. Aber so spar ich Geld. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. @Julia: Ich glaube, die soll´s offiziell sowieso erst ab morgen geben :) Genau, Braun ist immer gut! ;)

    @Jessi: Kannst ihn dir ja mal anschauen, ist wirklich eine schöne Basicfarbe :)

    @da_lindchen: Das Bild ist ein bisschen hell geworden, außerdem weiß ich nicht, was man mit einer guten Base rausholen kann :)
    Ist definitiv kein Must-Have ;)

    @tHmp3: Ja, Geld sparen ist immer gut^^ Das Parfum werde ich mir aber nochmal ansehen, wenn du es so gut findest! Solche Produkte interessieren mich sonst immer nicht so^^

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht echt schön aus ^^

    AntwortenLöschen
  7. ich habe die le heute auch gesehen und in einem bruchteil einer sekunde hatte ich diesen lidschatten auch in meinen fingerchen; aber ich bin stark geblieben!
    er ist aber wunderschön, mal schauen, ob er morgen noch da ist *pfeif*.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar.
    Ich liebe die Bluse so :) Ich habe sie letztes Jahr direkt im März im Internet bestellt:) Der Lippemstift ist von MAC "Hot Tahiti".
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das hat mich auch gewundert. Ich denke mal dass er auch eher rot-braun sein sollte. Bei mir sieht er auf den Fotos und in Echt sogar ein bisschen mehr pink aus.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner rauchiger Farbton :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  11. @chaostime: Ist sie auch ;)

    @My Bathroom Is My Castle: Hihi, so ist das auch oft bei mir... erst ist man stark und dann rennt man doch noch hinter etwas her, weil man sich ärgert, es nicht gleich gekauft zu haben^^

    @Julia: Kein Problem; ja stimmt, im OS gab´s die auch... na egal^^
    Wegen dem (alverde) Lippie - hat vielleicht etwas mit kalten/warmen Typ zu tun und mit der eigenen Lippenfarbe natürlich ... ich bin glaube ich ein warmer Typ und an mir ist die Farbe ja sehr warm, an dir eher kalt... keine Ahnung xD

    @Schmuckstueck: Ja, rauchig ist ein gutes Wort dafür ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)