Sonntag, 10. April 2011

Swatches + Tragebilder: alverde "Mineral Fantasies" Lippenstifte

Guten Morgen ihr Lieben,

heute gibt´s die Tragebilder zu den drei Lippenstiften aus der aktuellen Mineral Fantasies LE von alverde.

Ich bin ein großer Fan von alverde Lippenstiften, da es erstens sehr schöne und alltagstaugliche Nuancen sind und ich zweitens mit der Qualität recht zufrieden bin.

Die limitierten Lippenstifte gibt es es in den Nuancen 124 Beautiful Mauve, 125 Coral Beige und 126 Sensual Copper. Es handelt sich um Minerallippenstifte und einer kostet bei dm 2,95 € (in Deutschland).


Die Lippenstifte befinden sich in der typisch alverdegrünen Verpackung, leider keine speziellen LE-Verzierungen oder ähnliches.


Hier kommen erstmal die schnellern Swatches auf dem Handrücken:


Beautiful Mauve und Sensual Copper sehen hier fast identisch aus, auf den Lippen verhält es sich aber anders.
Ihr seht, dass die Lippenstifte nicht komplett deckend sind und ein natürliches feuchtes Finish haben. Sie erinnern mich sehr stark an die Lippenstifte aus der My best Friend LE, sind aber weniger trocken, wie ich finde.

Hier kommen erstmal Tragebilder...

Beautiful Mauve...

... ist die Farbe, die auf meinen Lippen am wenigesten auffällt, da sie sehr stark meiner natürlichen Lippenfarbe entspricht. Macht die Lippen bei mir nur etwas dunkler und ebenmäßiger, und färbt sie ganz leicht altrosa. Für mich ein ganz klassische Your Lips But Better Lippenstift :)


Coral Beige...

... ist ein warmer Nudeton, der bei mir auch irgendwie einen leichten Goldeinschlag hat. Auf jeden Fall nimmt der Lippenstift meine natürliche Lippenfarbe etwas zurück, sodass sie um einiges blasser aussehen. Erst gefiel mir das nicht so gut, aber inzwischen finde ich, dass es ein schöner unauffälliger Sommerlippenstift ist :)

Sensual Copper...

... ist die intensivste der drei Farben, ein recht kräftiges Rotbraun, das im Gesicht natürlich noch viel stärker wirkt als bei den Lippenfotos unten. Erst dachte ich, dass es eine ziemliche Oma-Farbe ist, weil er so bräunlich aussah. Aber dann gefiel er mir doch sehr gut, eigentlich am besten. Ich finde allerdings, dass die Farbe eher etwas für den Herbst ist, sie erinnert mich an Kastanien und an Wald irgendwie :)


Bitte beachtet, dass es sehr stark von der eigenen Lippenpigmentierung und der Hautfarbe abhängig ist, wie ein Lippenstift aufgetragen aussieht und letztendlich wirkt :)

Alle Lippenstifte lassen sich gut auftragen, nichts wird fleckig oder setzt sich in den Lippenfältchen ab. Auch deswegen mag ich die alverde Lippenstifte sehr. Das Tragegefühl ist auch ganz okay, besser als bei den My best Friend Lippenstiften, die die Lippen ziemlich austrocknen. Diese hier sind aber auch nicht so matt und spenden irgendwie ein bisschen mehr Feuchtigkeit.

Habt ihr einen der Lippenstifte?

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Ich habe noch keinen der 3, aber einen oder zwei werde ich mir sicher noch kaufen. Coral Beige gefällt mit an dir richtig gut.

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Coral Beige gefällt mir auch richtug gut, den muss ich mir mal anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Auswahl hast du da :)
    Ich bin eher nicht so der Lippenstift-Fan, meistens benutze ich nur einen Pflege-Lippenstift. Aber die Alverde Lippenstifte haben mich angesprochen. Demnächst wenn ich wieder bei DM bin, werde ich sie mir mal genauer anschauen :)

    LG, Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Nur "Coral Beige" hat es nicht zu mir geschafft, da ich mir die Farbe irgendwie nicht so recht auf meinen Lippen vorstellen konnte, aber bei dir sieht die Farbe toll aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine total schöne Lippenform. Neid! <3

    AntwortenLöschen
  6. @Julia: Bin ja mal gespannt, welchen du nimmst :)

    @graphlogy: Freut mich, dass er dir gefällt :)

    @FairytaleAvenue: Ich liebe die alverde Lippenstifte, da sie meist schön natürlich aussehen und das Tragegefühl angenehm ist :)

    @Nagellack-Junkie: Danke :) Ja, ich habe ihn einfcah mal eingepackt obwohl er recht hell aussah... und ich mag ihn^^

    @Doris: Oh vielen Dank, ich werd´ ja ganz rot ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)