Freitag, 8. April 2011

Überraschung von Tamar :)

Bei Tamar von Rosa Wolken gab es vor zwei Wochen ein kleines Ratespiel zu einem Foto. Darauf war ein Frosch zu sehen und mir fiel wieder das gruselige Erlebnis ein, das ich mal mit einer Kröte hatte, naja... ^^
Tamar fand das so lustig, dass sie mich zur Gewinnerin kürte *freu* Da war dieses traumatische Erlebnis ja doch noch für was gut :)

Ziemlich schnell kam dann auch mein Überraschungsgewinn an:


Ein matte dream eyeshadow von p2 in der Farbe 090 brown delight und ein Nagellack aus der Sommer LE Sun City in 010 Ocean Drive, ebenfalls von p2 :)

Ich habe mich sehr gefreut, da Tamar genau die richtigen Produkte ausgesucht hat :)

Die matten Lidschatten von p2 reizen mich nämlich schon lange, aber irgendwie widerstehe ich dann doch immer, einen mitzunehmen.
brown delight ist eine wirklich tolle Alltagsnuance, ein helles, warmes Braun. Matte Lidschatten mag ich ja sowieso total. Dieser hier hat mich jetzt überzeugt, mir noch mehr Nuancen zuzulegen :)


Und der goldgelbe Nagellack aus der Sun City LE. Ich finde die Lacke ja so hübsch und wollte den gelben, den orangefarbenen und den grünen am liebsten kaufen. Aber dann dachte ich, dass ich wirklich genug habe und schimmerige Lacke eh nicht so oft trage wie die mit Cremefinish... und ließ sie schweren Herzens stehen.
Aber ocean drive habe ich ja jetzt doch noch bekommen :)
Die Farbe ist einfach toll, wunderbar für sonnige und warme Tage, die wir im Sommer hoffentlich zur Genüge haben werden. Auf dem Swatch-Foto ist er leider ein bisschen zu orangestichig:


Ich möchte mich hier nochmal ganz lieb bei Tamar bedanken!! :)

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Die matten Lidschatten find ich auch total schön.
    Brown delight habe ich auch :) Außerdem noch grey pleasure und apricot dream. Die Namen verraten schon, um welche Farben es sich dabei handelt :) Mir gefallen die gut. Bald gibts swatches davon bei mir im Blog :)
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  2. So... :) Jetzt kannst du dir die swatches angucken :)

    http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/04/matte-dream.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Silva: Vielen Dank für die Swatches, die schaue ich mir jetzt gleich mal an! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Lustig, dass es dir mit den Lidschatten genauso ging wie mir :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)