Sonntag, 17. April 2011

Zwischenstand Ausgabenprojekt Kosmetik - April 2011

Der April ist schon wieder zur Hälfte vergangen, das heißt, ich setze mich damit auseinander, wieviel ich diesen Monat schon für Kosmetik ausgegeben habe.

Mal schnell rechnen...
Bis jetzt habe ich 28,25 € ausgegeben.
Mmh, das ist Rekord, bis jetzt war es Mitte des Monats noch nie so, dass ich mein Limit schon erreicht hatte.
Aber oft kommen die LEs ja am Monatsende und diesen Monat kamen sie irgendwie alle Anfang April... und ich kaufe hauptsächlich LE-Produkte (sonst wäre es noch mehr Geld, das für Schminke draufgeht und das will ich wirklich nicht^^).
Also, den Endstand und genauere Infos über die gekauften Sachen gibt´s dann in zwei Wochen. Ich hoffe stark, dass jetzt nichts Neues kommt, das wäre nicht gut ;)

Kommentare:

  1. bin gespannt... :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte meine ausgaben auchmal überwachen .:)
    libe grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh, der monat ist noch lang ^^
    aber an le's kommt ja nichts großes mehr :)

    AntwortenLöschen
  4. @glamourela: Ich auch^^

    @Elena: Auch wenn ich es irgendwie nicht schaffe, viel weniger auszugeben als normalerweise, hilft es mir zumindest, ein Limit einzuhalten :) Ich find´s echt hilfreich.

    @Dawn: Ja da hast du Recht^^ Aber die zwei Wochen sind schnell rum ... ich hoffe, ich halte durch^^

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, finde es toll, dass du ein solches Projekt so konsequent durchziehst :) Liebe Grüße Feena

    AntwortenLöschen
  6. @Feena: Danke, es läuft zwar nicht ganz nach Plan (weil ich mMn trotzdem zu viel kaufe^^) aber es könnte schlimmer sein :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)