Samstag, 7. Mai 2011

April Favouriten

Ich weiß, ich bin spät dran, aber hier sind schnell noch meine absoluten Favouriten aus dem April.

Einige waren letzten Monat schon mit dabei, aber normalerweise bemühe ich mich, jeden Monat neue Favouriten zu zeigen. Was natürlich nicht heißt, dass ich die Sachen aus dem Monat davor nicht mehr mag und benutze ;)


Pflege

  • Balea Young Soft & Care Reinigungstücher - reinigen und pflegen gut und außerdem mag ich den Duft :)
  • essie Smoothie blueberry & banana - toller Duft und super Pflegeeffekt!
  • Lush Sandstone Soap - ein tolles (wenn auch sehr grobes) Peeling mit leckerem Zitronenduft
  • alverde Körperlotion Pistazienmilch - riecht ebenfalls unwiderstehlich!
  • alverde Körperlotion Dattel Rooibos - interessanter Duft und gute Pflege :)
  • Balea Fruchtiges Duschpeeling Apfel & Cassis - peelt einfach klasse und bringt Sommerfeeling mit sich ;)
  • Yves Rocher Fruits de Noel Handcreme Orange & Schokolade - habe ich dauernd benutzt diesen Monat
  • essence winter edition Handcreme rooibos tea & blackberry - schon wieder Rooibos^^ Ich weiß, ich wiederhole mich, aber: diese Creme duftet unheimlich toll, kann gar nicht genug davon bekommen ;)

Dekorative Kosmetik


Reviews und sonstige Kurzvorstellungen (wenn auch manchmal sehr kurze^^) habe ich verlinkt.

Kommentare:

  1. Uh den Essie Smothee hast du von mir bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blush von p2 mag ich auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Zu Sun City: Ich hatte die LE zuerst totaal langweilig gefunden, inzwischen mache ich aber schon Hamstereinkäufe, da die LE ja bald wieder rausgeht :(
    Schön dich wieder zu lesen :) Liebe Grüße und ein schönes WE wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  4. wir haben einen recht ähnlichen geschmack. ich erkenne viele meiner lieblinge wieder :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja.. der Catrice Highlighter ;) Mit dem hat Catrice wirklich voll ins Schwarze getroffen!

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Auswahl! Und der Catrice Highlighter iat auch dabei; wie bei fast allen. Der ist aber auch wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  7. bei der dekorativen Kosmetik ist ja viel Naturzeugs bei :D

    AntwortenLöschen
  8. xXKangarooPawXx: Jaa, weiß ich doch! XD Der ist soo toll! <3

    @annie: Ja, die Farbe ist einfach perfekt! :)

    @Tamar: Vielen Dank! :)
    Blushes und Lacke finde ich toll aus der LE und die Pigmente irgendwie auch^^ Ich dachte, die gibt´s noch bis September?

    @Dawn: Hihi, stimmt, das geht mir bei dir genauso! :D

    @Schmuckstueck: Haben sie wirklich^^ Irgendwie gibt´s in jeder Catrice LE ein (Teint) Produkt, was total gehypt wird und schnell ausverkauft ist^^

    @My Bathroom Is My Castle: Ja das ist er, ich hoffe er geht niemals leer! ;)

    @Jessi: Haha stimmt, ich habe allgemein viel Naturkosmetik! :) Vertrage ich besser und ist mir auch lieber ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)