Freitag, 6. Mai 2011

[Freitagsfüller] 06.05.2011

1. Also wirklich, ich sollte mich ein bisschen mehr zusammenreißen...


2. Ich vermisse den Duft von Sommerblumen.

3. Menschen mit Zigaretten, die keine Rücksicht nehmen und alles verpesten, gehen mir total auf den Keks .

4. Wie groß der Unterschied ist, will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist SpongeBob Schwammkopf und ich bin kein Dumbatz ;D

6. Ganz viel Schokolade ohne Kalorien, das wär' jetzt genau das richtige.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Fernsehen, morgen habe ich einen Ausflug ins Einkaufszentrum geplant und Sonntag möchte ich Vokabeln und anderes lernen !

Kommentare:

  1. haii

    nein die schmeiße ich nicht weg.Die sind alle meiner besten Freundin versprochen ;) ...

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah: Puuh, ich dachte schon! ;) Das wäre wirklich ein Jammer gewesen^^ Aber so ist es ne gute Lösung :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)