Freitag, 13. Mai 2011

[Freitagsfüller] 13.05.2011


1. Immer wenn ich gestresst bin, esse ich viel Schokolade .

2. Eine meine Lieblingsfarben ist hellblau.

3. Der ESC - hat das was mit Fußball zu tun? Ach ne, stimmt ja^^ Mmh, ich denke ich schaue mal rein :) 

4. Champagner für alle ! (Kennt ihr auch Little Britain?^^)

5. Es überraschte mich, einige Dinge in meinem Rossmann nicht vorzufinden, aber dafür anderes.
6. Immer gute Noten haben ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf NICHTS, muss was fertig stellen , morgen habe ich auch noch nichts Richtiges geplant und Sonntag möchte ich dann mal ein wenig entspannen !

Kommentare:

  1. Hol sie dir auf jeden Fall noch, sind wirklich toll ;) Bei mir Rutschen sie leider immer direkt hoch :/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :) :)

    Die 2 gekauften Kleider würde ich zuu gerne mal sehen wollen. Machst du vll. einen Haul Blogeintrag? <333

    Schöönes Wochenende!! :) LG, Doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Von Schokolade kriegt man nie genung ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Cutebow: Klar, kann ich machen ;) Sind aber nicht sehr spektakulär^^

    @Britta: Dankeschön nachträglich^^ Es war auch ganz schön :)

    @Simone: Nein, leider ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)