Freitag, 20. Mai 2011

[Freitagsfüller] 20.05.2011


1. Heute könnte ich eigentlich mal mit den ganzen Dingen anfangen, die ich leider zu erledigen habe .

2. Frisches Sommerobst ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.

3. Wenn ich so neben mich schaue, merke ich, dass ich mein Bett mal wieder frisch beziehen müsste .

4. Ich war sehr froh als es vorbei war.

5. Es gibt Leute, die ich wirklich ganz und gar unangenehm finde .

6. Ich muss mal wieder niveauloses Zeug auf RTL gucken, ich finde das immer zu komisch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts wirklich Besonderes, morgen habe ich eine große Aufräumaktion geplant und Sonntag möchte ich Schulkram erledigen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)