Freitag, 27. Mai 2011

[Freitagsfüller] 27.05.2011



1. Eigentlich bin ich komplett erledigt und sollte jetzt schlafen gehen .

2. Für nächste Woche erhoffe ich mir nicht allzu viel Stress und angenehme Gesellschaft.

3. Vor vielen Jahren glaubte ich noch, dass man mit 19 keine Probleme mehr hat .

4. Heute gab es ausnahmsweise Reispfanne zum Abendessen.

5. Ich weiß genau, dass ich es besser könnte, aber ich habe keine Kraft dafür.

6. Und das ist ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen , morgen habe ich Shoppen geplant und Sonntag möchte ich mich nicht zu sehr unter Druck setzen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)