Samstag, 14. Mai 2011

Gewonnen bei Vischeey ♥

Es ist schon eine Weile her, da habe ich bei der lieben Vischeey um Rahmen der Donutjagd ein sehr schönes Set gewonnen! :)
Es war sehr liebevoll verpackt und diese tollen Sachen waren enthalten:


- MNY Lidschatten 302A (I´m A Jungle Chick LE)
- 2 Lush Seifenproben: Sandstone und Lady Catrina
- Catrice Blush 130 Light Burgundy
- alverde Glosstube Strawberry
- essie Nagellack 522 sole mate
- Catrice Absolute Moisture Lipstick 110 Gentle Beige
- Duftkerze
- 2x Schokoladengesichtsmaske
- Pröbchen und Lolli ;)

Also wahrlich wunderbare Dinge ;)
Mit am meisten gefreut habe ich mich über den essie Lack, denn es ist mein allererster und ich war sehr gespannt auf die Marke. Dann bin ich total froh, Light Burgundy doch noch bekommen zu haben! Das hatte ich nämlich bei Müller erst verschmäht und dann war es weg - die Farbe ist einfach zu schön!
Auch den MNY Lidschatten hatte ich irgendwie verpasst - dabei ist er genau mein Beuteschema.
Von Lush Sandstone habe ich sogar eine Fullsize hier - ich liebe sie ;)
Die Lady Catrina riecht auch ganz bezaubernd, von der Weihnachts LE habe ich gar nichts :)

Naja, also hier sind erstmal die Swatches von Lidschatten und Rouge:


Light Burgundy sah in dem doofen Licht bei Müller genauso aus wie der andere Blush (Wild Rose?). Aber so in normalen Lichtverhältnissen finde ich ihn viel schöner 
Und hier noch der essie Lack sole mate - die Farbe ist absolut toll, eine Art hellerer Aubergineton oder so:



Das Glosstube und den Lippie besitze ich bereits, daher habe ich die Produkte erstmal unangetastet gelassen. Bei dem Glosstube bin ich froh, ein Back-up zu haben, ich finde die Teile richtig toll und benutze sie oft.
Ob ich den Lippie je leer bekomme - keine Ahnung! ;) Ich trage ihn sehr gern, aber ich habe echt so viele^^ Von daher lasse ich ihn unberührt, bis ich weiß, was ich damit anstelle^^

Also, vielen, vielen Dank nochmal an Vischeey für das süße Päckchen (auch, wenn es schon länger her ist)

Euch wünsche ich euch jetzt einen schönen Abend und ggf. viel Spaß beim ESC ;) Ich werde vielleicht mal reinschauen... Muss aber noch einige Dinge erledigen, wir haben morgen ´ne Familienfeier und außerdem bin ich total erledigt, weil ich den ganzen Tag an einem Projekt für die Schule gesessen habe.
In diesem Sinne - bis morgen,
Erdbeerelfe

Kommentare:

  1. Glückwunsch :-) schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. ja da kann man schon ein bisschen neidisch werden ... :D
    viel spaß damit ;) glg
    http://facilebeau.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow, tolle ausbeute :D
    wenn du den essie das erste mal trägst, berichte mal später drüber.. ich habe ja auch einen und liebe ihn abgöttisch! (mein absoluter frühlings- und sommerlack deswegen kommen in letzter zeit so selten notd-posts von mir ^^) es soll von essie ja gute und schlechte geben.. mir lila lacken hab ich ja bisher nie glück gehabt ;D ich würd so gern mehr essies haben.. die rosa-, pink- und apricottöne sind alle traumhaft! *__*

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Ja, werde ich machen ;) Ich have halt noch gar keine Erfahrungen mit essie, aber auch schon Gutes & Schlechtes gehört, bin gespannt^^ Wenn sie dir so gut gefallen - ich glaube übers Internet bekommt man die wesentlich billiger als hier bei Douglas oder so... kannse ja mal bei ebay schauen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)