Mittwoch, 25. Mai 2011

Heutiger dm-Einkauf

Nach der Schule bin ich nochmal kurz bei dm vorbei, weil ich Reinigungstücher brauchte und unbedingt welche von den limitierten Balea Young Exemplaren haben wollte ;)

Da kam ich gerade noch zur rechten Zeit, der große Aufsteller war nämlich schon weggeräumt und die Restbestände bei dem restlichen Balea Sortiment zu finden.
Die Sorte Pitaya war leider schon vergriffen, also habe ich nur Cassis mitgenommen....

  • alverde Rasierschaum Limette Verbene - 2,45 €
  • Alnatura Coco Drink - 1,75 €
  • Balea Young Soft & Care Reinigungstücher Cassis (2x + Box) - 2,45 €
  • alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter (Probiergröße) - 0,95 €
  • ebelin Lidschattenpinsel - 1,15 €
Hey, ich glaube, ich habe dm im letzten Jahr noch nie ohne dekorative Kosmetik verlassen (also wenn ich was gekauft habe)... Jetzt muss ich ein kleines Kreuzchen im Kalender machen ;)

Diesen Cocos Drink habe ich entdeckt und musste ihn einfach unbedingt ausprobieren, nachdem ich im Internet einiges darüber gelesen hatte. Ich habe oft gelesen, dass manche ihn nicht so lecker finden (gelinde ausgedrückt^^).
Also, ich muss sagen - mir schmeckt das Zeug richtig gut! Okay, literweise könnte ich es jetzt auch nicht zu mir nehmen, aber der Geschmack ist auf jeden Fall angenehm und sehr interessant :)
Leider ist das für mich ein recht teurer Spaß - 1,75 € für 0,33 l ... naja, ist immernoch billiger als Starbucks ;) Aber wenn ich jeden Tag ein Päckchen drinken würde, dann würde mein gesamtes Monatsbudget nur dafür draufgehen^^

Ja, das war´s dann erstmal! Ich muss mich jetzt weiter den unschöneren Dingen des Lebens widmen, wie lernen, Hausaufgaben ... -.-

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. schzöne sachen :) den rasierschaum habe ich neulich auch gesichtet, aber noch nciht gekauft, da meiner noch nciht leer ist. juchu ich werde vernünftig ;D das cocos zeug will ich jetzt auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  2. könntest du - sobald genügend ausprobiert - eine review zur fußbutter machen ? =)
    die Reinigungstücher habe ich auch, zum Glück noch eines ergattern können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch schon lange eine Box für Reinigungstücher. Jetzt ärgere ich mich, dass ich die nächste Zeit nicht zu dm komme:(

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich, die Leute kloppen sich um Reinigungstücher? Es gibt limitierte Reinigungstücher?? :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Tücher hab ich auch in der rosa Packung. Ich finde die Plastikbox jedoch nicht sehr hochwertig. Zumindest bei meiner habe ich das Gefühl, dass der Deckel bald abbricht.
    Die Fußbutter hab ich auch, die ist wunderbar! Cremig-moussige Konsistenz und toller Duft! <3

    AntwortenLöschen
  6. hmm das Kokosgetränk klingt sehr gut! Wie ist denn der Rasierschaum von Alverde? Bist du zufrieden mit?

    AntwortenLöschen
  7. huhuu :)
    ich hab mir den rasierschaum in kiwi gekauft und finde ihn traumhaft! <333
    von den reinigungstüchern habe ich schon viel gutes gehört, ich glaube bei meinem nächsten dm einkauf, werde ich mal einen blick drauf werfen :)

    lg, doreen

    http://www.heartykiss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. als ich bei primark in bremen war, war ich danach auch noch in dem dm und da gab es einen unberührten aufsteller von den tüchern.. hätt ich das gewusst, hätt ich dir welche mitgenommen ;D
    den pinsel hab ich übrigens auch.. macht seine arbeit ganz gut :D

    AntwortenLöschen
  9. Mh, der Drink sieht echt lecker aus :) Der Preis ist aber auch nicht ohne ....

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  10. Angefixt mit Drink und Reinigungstüchern! *habenmuss*

    Schöner Einkauf!

    LG!

    AntwortenLöschen
  11. ich schon wieder.. XDD
    habe dich getaggt :) würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! lg, doreen

    http://heartykiss.blogspot.com/2011/05/tag-whats-in-your-beauty-case.html

    AntwortenLöschen
  12. @retrokitten: Vernünftig zu werden ist immer gut ;) Man braucht nun auch nicht wirklich zwei verschiedene Rasierschaums (Plural?^^). Vorsicht bei dem Kokosgetränk^^ Ich glaube den meisten schmeckt das gar nicht ;) Aber ich stehe ja auf Merkwürdiges :)

    @Jessi: Ja klar, kann ich machen! Hatte ich eh vor :) Die ist nämlich echt toll <3

    @Jana: Naja, vielleicht sind sie bei euch ja nicht so verrückt danach und du bekommst noch welche :) In nem anderendm hier gab´s noch genug (habe ich dann später gesehen^^).

    @DysfunctionalKid: Jep, merkwürdig aber wahr ;) Ich habe gar nicht gecheckt dass sie limitiert sind - bis sie fast alle waren hier ;)

    @Lilas: Ne, hochwertig ist sie echt nicht, aber sie war ja auch gratis ;) Zum Aufbewahren der Tücher taugt sie allemal :)
    Bei der Fußbutter kann ich dir auch nur zustimmen <3

    @Claire: Habe ihn noch nicht ausreichend gestestet, nur mal kurz ausprobiert. Wenn ich´s schaffe, werde ich ne Review schreiben :)

    @Cutebow: Ach, der ist von Balea, oder? Habe ich auch erst überlegt... aber ich bin ja so ein alverde Fan ;)
    Die Tücher sind echt toll.
    Und danke für´s Taggen, klar mache ich mit :)

    @Frau VanJanssen: Ach, das ist lieb <3 Naja, mit den beiden Packungen komme ich eh zwei Monate hin, von daher^^ Mit dem Pinsel bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden :)

    @Schmuckstueck: Ne stimmt, ist ganz schön teuer ;) Die meisten finden den aber eh nicht so lecker :)

    @My Bathroom Is My Castle: Oh, tut mir Leid ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)