Dienstag, 31. Mai 2011

Hippie Deluxe Haul oder Hippie Haul Deluxe

Vorhin habe ich mich durch den Regen in die Stadt gewagt, um nach der Hippie Deluxe LE von alverde zu suchen.
Bei Facebook stand nämlich, dass einer meiner beiden Stamm-dms die LE heute schon geliefert bekommt.

Natürlich heißt das nicht, dass diese dann auch gleich aufgebaut wird, doch - sie war da! ♥
Und auch noch vollkommen unangetastet! Kein Stück fehlte - dafür allerdings die Preisschilder... naja, die Preise hatte ich auch noch von Facebook im Kopf. (Was würde ich ohne FB tun?^^)

Dabei war es im dm nicht gerade leer... die anderen schienen sich nicht für den wundervollen Aufsteller zu interessieren - umso besser für mich! :D

Ich hatte mir schon von den Bildern her die Produkte erkoren, die ich kaufen möchte - und diese sind es dann auch geworden, sogar etwas mehr. Naja... ^^

Hier nochmal ein Bild des Aufstellers, geklaut von alverde Facebook... in diesem Zustand fand ich ihn vor... Bis auf die Sonnenbrillen, wie mir gerade auffällt... die gab´s hier (noch) nicht!


Und mein Einkauf (sorry für das schlechte Bild, Licht ist miserabel!! Es gießt...) :


  • Gebackene Quattro Lidschatten in 324 So Happy und 325 So Pretty - je 4,45 €
  • Liquid Rouge & Lips in 01 Cherry Fun - 3,45 €
  • Duo-Lipgloss in 231 Brave Red und 232 Exciting Berry - je 2,75 €
Alle diese Sachen wollte ich sowieso kaufen, bis auf den Berry-Lipgloss, der ist auch einfach so noch mit ins Körbchen gehüpft ;) Und das mir als Nicht-Lipgloss-Käuferin!

Ich teile noch kurz meinen Eindruck zu den Produkten mit, Bilder/Swatches etc. muss ich leider auf morgen verschieben. Das Licht ist aufgrund des immernoch anhaltenden Regengusses einfach grässlich und es ist nun auch schon spät... die Bilder würden eh alle grünstichig und dunkel werden :(

Also... Die Lidschattenpaletten - Nachdem ich in die Tester gepatscht hatte, konnte ich sie mir gar nicht schnell genug krallen! Besonders das Quattro mit den Brauntönen ist super pigmentiert!! Ich war echt richtig begeistert. Das andere Quattro ist auch nicht zu verachten, die Farben sind an sich halt dezenter. Aber trotzdem wunderschön! Also die solltet ihr euch anschauen, aber ich glaube, die meisten sind eh an denen interessiert ;) (Mann, ich hatte so eine Angst, dass ich keines mehr abbekomme!! *freu*)

Das Liquid-Rouge hat einen Pinsel zum Auftragen, was mich erst verwundert hat, ich hatte auf einen Pumpspender getippt. Aber es ist wirklich richtig flüssig und nicht so cremig wie das Blush aus der Blossoms etc. LE von essence. Wenn ich nicht lesen könnte, würde ich denken, es handelt sich um Nagellack ;)
Die Farbe ist ein richtiges Blutrot, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, weder auf den Wangen noch auf den Lippen, nur geswatcht eben. Kann also noch nichts über die Verblendbarkeit, Deckkraft etc. sagen. Ich frage mich nur, wie ich mit dem winzigen Pinselchen meine Wangen etwas großflächiger betonen kann ... wir werden sehen! ;)
Das rosafarbene war nicht so stark in der Farbabgabe, sondern sehr, sehr dezent. Schon deswegen hätte ich es nicht mitgenommen, und da ich das von essence habe, erst Recht nicht ;)
Oh, und es riecht sehr stark nach alverde/Naturkosmetik! Wer das also nicht mag...

Von den Glossen habe ich bis jetzt nur den roten ausprobiert. Er deckt überraschend gut, viel besser als die Glosse aus der LE davor und als der rote aus dem Standardsortiment!
Da war ich echt begeistert, war aber auch nur ein kurzer Test ;)
Bin mal gespannt, wie schnell sich diese Duo-Optik verliert :) Der Part in der Mitte ist leicht glitzernd.

Die Bronzer sahen beide wirklich gut aus, aber ich bin einfach nicht so der Mensch für Bronzer. Deswegen blieben sie da.

Von den Repromotes besitze ich bereits die beiden Rouges bereits, die gebackenen Lidschatten sind nicht meine Farben. Lidschattenstifte mag ich nicht, von den Lidschattenquattros hatte ich eines schon, das lilafarbene ist aber nicht so mein Beuteschema.

Die Teinprodukte (sind die aus dem Standardsortiment?) und die Mascara haben mich auch nicht interessiert, ebenso wenig die Kajalstifte, die ich alle schon habe und die übrigens auch im Standardsortiment zu finden sind.

Tja, die Sonnebrillen waren noch nicht aufgebaut (interessieren mich aber eh nicht) und das letzte Gloss habe ich vernünftigerweise dagelassen, genauso wie das rosa Liquid-Rouge.

Puh - ich hoffe, ich habe jetzt nicht zuviel geschrieben! :)

Ich bin wirklich begeistert von der LE! Ich liebe alverde ja sowieso, doch die letzten LEs hatten mich nicht so angesprochen. Bei dieser habe ich jetzt wieder ein bisschen mehr Geld ausgegeben und bin aber richtig froh über meine Ausbeute. Besonders das eine Quattro ist klasse! Und weil ich in letzter Zeit wieder lieber Lipgloss trage, freue ich mich, dass diese hier besser zu sein scheinen, als ich es von alverde gewohnt bin.

Aber das sind nur erste Eindrücke! Morgen kommen dann hoffentlich Swatches, Tragebilder und die Tage dann Reviews, AMUs und so weiter. Bin schon ganz wild auf´s Aufprobieren!

Hippiehafte Grüße

Habt ihr die LE schon entdeckt?

Kommentare:

  1. schöner einkauf :) ich hoffe dass ich morgen in einen dm komme, natürlich mit jungfräulichem aufsteller, das wär super :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Latschen durch den Regen wurde heute auch belohnt, allerdings habe ich mir nur die drei Glosse gekauft :) Bis jetzt finde ich sie sehr gut.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. das quattro "so happy" fällt voll in mein beuteschema, das werde ich mal suchen... aber ich warte deine swatches ab :)

    Liebe Grüße,
    Melli
    http://melli-missdiamond.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ich bin gespannt :)
    Find's inzwischen irgendwie ganz praktisch, dass sie bei uns später kommt, so kann ich mir entspannt eure Berichte durchlesen höhö ;)
    Find die Glosse ganz interessant, den Bronzer und alle (!) Lidschatten...ohje haha

    AntwortenLöschen
  5. also die gebackenen lidschatten kitzeln mich schon ein bisschen ;)
    werd demnächst mal zu dm schaun ob wir die sachen auch schon haben :)
    bin aber mal neugierig auf deine swatches :)

    AntwortenLöschen
  6. also nachdem ihr mir alle das essence blush weggekauft habt, lasst mir wenigstens was von diesem roten nagellack da ;)
    schöne sachen, die farben des braunen quads erinnern mich an das duo von den gurus.

    AntwortenLöschen
  7. Das Quattro mit den Brauntönen muss ich auch unbedingt haben!!! :D
    Werde morgen auch mal im dm vorbeischauen :)
    Bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen und Swatches.

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke, dass du mich verfolgst, ich lese deinen Blog jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich will die LE auch schon haben :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss morgen auch gleich los und mir die Sachen mal anschauen. Mag Alverde sehr sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  11. oh ich bin gespannt auf Review und Bilder von den Glossen :)
    Mal schauen was passiert, wenn ich in die Nähe eines dm komme :D

    AntwortenLöschen
  12. Habe die LE heute auch entdeckt, bei uns war sie auch noch komplett unberührt und es gab auch die Sonnenbrillen ^.^ :)
    Bei mir ist es aber "nur" das Quattro So Pretty geworden...und ich finde es wunderschööön ♥
    War mit einem Kumpel im dm und es war ziemlich langweilig für ihn, hatte also nicht soo viel Zeit..besser für mein Portemonnaie glaube ich :)
    Schöner Haul, ich freue mich schon auf deine Reviews ;)

    AntwortenLöschen
  13. Einen hippiehaften guten Morgen!

    Toller Haul; ich gehe heute auch auf die Suche; mich interessieren bislang ausschließlich die Bronzer; aber wenn ich mir Deine gebackenen e/s so anschaue....-toll!

    Wenn Du Dir im dm mit den Preisen nicht sicher bist, dann kannst Du auch an den Payback-Point/Info-Point gehen und den Strichcode scannen, dann wird der Preis angezeigt.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  14. @Shaneen: Danke :) Und ja - diese unangetasteten Aufsteller sind immer ein wahrer Traum^^

    @Nagellack-Junkie: Bei so schönen Sachen ist ein wenig Nasswerden ja auch nicht schlimm^^ Am liebsten hätte ich den 3. Gloss echt auch noch mitgenommen... aber das wäre dann echt etwas ausgeartet^^ Mag die beiden, die ich habe, aber auch sehr :)

    @Melli: Habe ich vorhin gepostet :) Ich finde die Farben super, nur das blau werde ich wohl nicht so oft verwenden wie die braunen Töne :)

    @Godfrina: Haha, stimmt, dann kannst du dir ja immer vorher schon ein gutes Bild machen - echt praktisch! :D

    @TenderFay: Also ich finde sie bis jetzt echt toll, aber eine ausführliche Review folgt noch, da muss ich erstmal ausreichend testen :) Die Swatches gibt´s aber schon :)

    @Lilas: Hihi, den gibt´s ja auch noch in rosa ;) Da sah die Farbe echt etwas aus wie bei essence^^
    Ja, das Guru-Duo ist halt auch braun-türkis, aber hier ist das Türkis viel schlner (finde ich), da es bläulicher und vor allem dunkler ist :)

    @Rhonduin: Ja das ist wirklich schön und sehr alltagstauglich :) Swatches sind schon gepostet :)

    @Mariaphosie: Kein Problem und es freut mich natürlich auch, dass du bei mir liest :) Herzlich willkommen^^

    @Jessi: Die Tage müsste sie überall eintrudeln :)

    @Mariechen006: Ich mag alverde auch sehr, deswegen freue ich mich jedes Mal total, wenn´s was Neues gibt :) Viel Erfolg bei der Suche! :)

    @da_lindchen: Von den Glossen mache ich nachher mal Bilder! :) Licht = doof ^^

    @Divina: :) Bestimmt gibt´s die LE bald überall :)

    @PinkGirl0807: Stimmt, vielleicht sollte ich als Geldspar-Methode auch immer jemanden mitnehmen, der sich im dm zu Tode langweilt ;) Das Quattro ist aber auch echt schön! Frage mich nur, warum es die Brillen nicht gab bei mir ;) Liebe Grüße

    @My Bathroom Is My Castle: Viel Erfolg bei der Suche! :) Die Bronzer sahen echt sehr gut aus, wenn ich welchen benutzen würde, hätte ich auf jeden Fall auch noch einen mitgenommen :)
    Und danke für den Tipp mit dem Payback-Point!^^ Irgendwie habe ich das Teil noch nicht zu 100% durchschaut ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)