Sonntag, 1. Mai 2011

Immer wieder sonntags - KW 17

*Gesehen* Lost *Gehört* Harry Potter Soundtrack *Gelesen* Die Spur der Hebamme  *Getan* gefaulenzt *Gegessen* Zucchini-Pilz-Tomaten-Pfanne *Getrunken* Tea Frappuccino  *Gedacht* dass das so nicht weitergeht *Gefreut* über das Wetter *Geärgert* über vieles  *Gewünscht* meine alte Figur zurück  *Gekauft* bisschen Schminke  *Geklickt* alles Mögliche *Gestaunt* darüber, dass es in meinem Zimmer soo viel kälter ist, als im Rest der Wohnung ;)

Kommentare:

  1. Schminke kaufen ist immer gut! *gg*
    Morgen einen guten Wochenbeginn!

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn ein Tea Frappuccino? Das klingt gut!
    LG Silva

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest einen schönen Start in die Woche! :)

    Habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst: http://blush-rush.blogspot.com/2011/05/tag-high-end-oder-drogerie.html

    LG

    AntwortenLöschen
  4. bin zufällig auf deine seite gelandet.find ich fein!

    AntwortenLöschen
  5. Danke dass du meinen Blog verfolgst! Ich freu mich über jeden neuen Leser!
    Hab auch mal gleich auf verfolgen geklickt ;)

    AntwortenLöschen
  6. @My Bathroom Is My Castle: Haha, ja - gut für mich, aber nicht für mein armes Portemonaie! ;D

    @Silva: Bei Starbucks^^ (kann man aber auch selber machen^^). Das ist mit gecrushtem Eis - schön erfrischend! ;)

    @Rhonduin: Ja, war ganz okay :P Und danke nochmal für´s Taggen, ich mache bald noch mit, versprochen! :)

    @hellokittie: Danke dir, das freut mich! :)

    @Marie: Kein Problem^^ Und danke auch dir, freue mich ebenfalls über jeden neuen Leser! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)