Sonntag, 8. Mai 2011

Immer wieder sonntags - KW 18

*Gesehen* ein bisschen vom DSDS Finale *Gehört* Taken By A Stranger *Gelesen* Die Verwandlung *Getan* gefroren^^ *Gegessen* Erdbeereis *Getrunken* Kaffee   *Gedacht* sehr sehr viel *Gefreut* über ein paar gute Noten *Geärgert* über mich selber  *Gewünscht* dass ich einfach mal zufrieden sein kann  *Gekauft* Muttertagsgeschenk   *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, wie jemand so unsachlich und egoistisch sein kann

Kommentare:

  1. Gefroren? Wo warst du denn? Am Nordpol? ;)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. gefroren? :-))))))
    Wir hatten fast 30 Grad :-)

    LG B und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  3. Hier waren zeitweise 5°C früh am Morgen und ich musste mich die ganze Zeit draußen aufhalten *bibber* Danach war ich erstmal schön krank^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)