Sonntag, 15. Mai 2011

Immer wieder sonntags - KW 19

*Gesehen* Eurovision Song Contest *Gehört* Madness Of Love *Gelesen* Mein Tagebuch *Getan* so ein blödes Bio-Projekt *Gegessen* Griechischer Bauernsalat *Getrunken* Tonic Water   *Gedacht* dass alles kacke ist *Gefreut* über eine nette Begegnung *Geärgert* darüber, dass ich einfach keine Zeit zum Bloggen finde  *Gewünscht* Glückseligkeit   *Gekauft* zwei Kleider und eine Strumpfhose bei H&M    *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über den Sieg von Aserbaidschan beim ESC

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)