Sonntag, 22. Mai 2011

Immer wieder sonntags - KW 20

*Gesehen* Wer wird Millionär *Gehört* nichts Besonderes *Gelesen* Die Frau im Mond *Getan* beim Arzt gewesen *Gegessen* viel zu viel Schokolade *Getrunken*  Milchkaffee   *Gedacht* dass ich bekloppt bin *Gefreut* über ein paar freie Tage *Geärgert* über meine Haare  *Gewünscht* Ferien!    *Gekauft* ein bisschen Kosmetik  *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über den vollen Papagena-Aufsteller bei Müller

Kommentare:

  1. *Gedacht* dass ich bekloppt bin?? haha.. mit diesem gedanken wach ich jeden morgen auf ;D

    AntwortenLöschen
  2. den "enter the undergrowth" hab ich nur lackiert, weils freitag hier wirklich düster und sehr herbstlich war. ;) hat mich auch gewundert..

    AntwortenLöschen
  3. Über das Gleiche habe ich gestern auch *gestaunt*....

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. @Frau VanJanssen: Also ich noch nicht jeden Morgen ;)
    Hier war´s am Freitag auch sehr düster, naja, aber für mich ist trotzdem fast Sommer :P

    @My Bathroom Is My Castle: Hihi, das ist auch echt was, worüber man staunen kann^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)