Sonntag, 29. Mai 2011

Immer wieder sonntags - KW 21

*Gesehen* Wer wird Millionär *Gehört* Adiemus  *Gelesen* nichts Intelektuelles jedenfalls *Getan* Pflanzen gesammelt *Gegessen* viel Obst - endlich geht die Obst-Saison los! *Getrunken*  Guaranakaffee   *Gedacht* dass ich nicht immer alles so wichtig nehmen muss *Gefreut* auf nächste Woche Mittwoch Nachmittag *Geärgert* über eine Klausur-Note *Gewünscht* einen Grund um nicht in die Schule zu müssen   *Gekauft* ein Paar Schuhe im New Yorker Sale  *Geklickt* Facebook *Gestaunt* über diesen EHEC-Mist und dass ich jetzt nicht mal guten Gewissens Gemüse essen kann

1 Kommentar:

  1. die Nivea-Lippenstifte habe ich letzte Woche erst gekauft. Freitag? oder Samstag?! Vielleicht hast du ja doch noch Glück und findest noch welche? Bin allerdings nur bei Rossman fündig geworden^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)