Samstag, 14. Mai 2011

Meine Top 5 Blushes

Endlich komme ich auch mal dazu meine 5 Lieblings-Blushes vorzustellen!
Eigentlich hatte ich das ja vorgebloggt, und es ist mit ein paar Kommentaren verschwunden, aber sonst habe ich durch diesen Blogger-Absturz keinen Schaden genommen, wenn man das so sagen kann ;)
Ich bin da sehr froh drüber, manchmal hat es halt doch seine Vorteile, wenn man absolut keine Zeit hat :)
Und hoffentlich geht jetzt alles wieder -.-

Wie auch immer - zurück zum Thema. Es war sehr schwierig für mich, 5 Stück auszuwählen, da ich Rouge wirklich liebe und recht viel davon habe.

Aber diese 5 sind wohl wirklich meine größten Favouriten:


  • p2 Feel Good Blush 010 soft peach
  • alverde Puder-Rouge 504 Magic Rose (Zauberwald LE)
  • alverde Puder-Rouge 505 Magic Terra (Zauberwald LE)
  • p2 twinkling Blush 010 cool apricot (Snow Glam LE)
  • MNY Blush 301

Blöd ist nur, dass sie bis auf den MNY Blush alle nicht mehr erhältlich sind, da sie aus LEs stammen oder aus dem Sortiment genommen wurden. Aber ich hätte es jetzt doof gefunden, deswegen andere Blushes auszuwählen, die ich nicht so oft verwende (zumal die meisten meiner Produkte nicht aus aktuellen Sortimenten sind).

Hier nochmal geöffnet:


Die sehen jetzt gar nicht so stark benutzt aus. Das kommt daher, dass ich wie gesagt wirklich viel Rouge habe und es gern abwechselnd verwende.
Bei den alverde Rouges gehe ich immer nur an der Seite mit dem Pinsel rein, weil das Muster so toll ist ;)
Den MNY Blush habe ich vielleicht erst seit zwei Wochen :)

Hier sind Swatches:


Alle Produkte haben Schimmer, manche mehr, manche weniger.
Wie ihr seht, sind die Farben sehr unterschiedlich, es gibt kein bestimmtes Beuteschema. Bis auf Pink stehen mir einfach alle Farben sehr gut, wobei ich warme Farben und Rot am liebsten mag an mir.
Im Winter habe ich den twinkling blush von p2 sehr oft verwendet, da er so einen tollen eisigen Schimmer hat, in letzter Zeit habe ich ihn leider etwas vernachlässigt.
Das Rouge von MNY ist wie gesagt noch nicht lange in meinem Besitz, aber eine tolle Frühlings-/Sommernuance und die ersten drei Schätzchen gehen meiner Meinung nach immer :)

Tja, das war´s dann auch schon von mir, bis bald! :)

Kommentare:

  1. Den Blush von MNY (301) hat glaub ich echt jeder :D, aber er ist ja auch echt schön.

    AntwortenLöschen
  2. tolle farben, vor allem fresh apricot gefällt mir, lg

    AntwortenLöschen
  3. die Blushes sind toll :) 2 davon hab ich auch..das von p2 und das alverde in der dunkleren nuance.
    Man merkt anhand des posts, was so eine farben sind, weil die blushes sich ja alle relativ ähneln. entweder rosé farben oder ein hauch von pfirsich

    AntwortenLöschen
  4. Den MNY 301 finde ich auch so toll; der geht einfach immer.
    Die anderen vier sehen auch klasse aus; da könnte man sich mal wieder ärgern, dass sie LE waren!

    AntwortenLöschen
  5. den mny 301 benutz ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  6. Das Blush aus der Snow Glam LE habe ich auch und ist mein Top-Favorit - soooo schön! Bei mir hat es schon richtige Abnutzungserscheinungen, ich glaube, da dürfte sogar bald der Boden zu sehen sein... :-)

    AntwortenLöschen
  7. den von MNY hab ich auch und finde ihn sehr hübsch! Ich gebe mir echt Mühe dass ich nicht so viel Kosmetik kaufe! erstens brauch ich nichts doppelt, und außerdem bekomm ich von meinem Freund sonst immer einen auf den Deckel;)
    Bei den Pinseln hab ich mir mal von Sigma ein ganzes Set gekauft, deshab sind es auch so viele!
    und ich habe gemerkt, dass ich Lippenstift und Nacgllack einfach nicht so oft trage und es sich nicht lohnt davon noch mehr zu kaufen!
    was nicht bedeutet, dass ich nicht ständig in Versuchung bin!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  8. Das Alverde Magic Rose Blush hat eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  9. schööön *__*
    die zauberwald le ist wirklich ein volltreffer gewesen <3

    AntwortenLöschen
  10. Das p2 Rouge habe ich auch, das ist sehr schön finde ich :)

    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Der P2 Blush aus der Snow Glam Le :)
    Ein Traum habe ihn auch, mir ist nur leider der Deckel abgebrochen :/ und bei mir ist schon das Pfännchen zu sehen, finde es schade das ich mir davon kein Backup gekauft habe

    AntwortenLöschen
  12. Das MNY habe ich mir auch vor kurzem endlich mal gekauft und benutze es seitdem täglich :)
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
  13. ich habe mir letztens erst den p2 blush in sweet rose gekauft. auch eine tolle farbe !
    und der mny blush ist irgendwie überall zu finden :D ist auch ein tolles rouge ^^

    AntwortenLöschen
  14. @Kathi: Haha stimmt, ich bin da total angefixed gewesen ;) Aber es ist einfach zu schön <3

    @H1972: Ja, es war echt dumm von p2, den aus dem Sortiment genommen zu haben...

    @Fairy: Ich finde die Farben eigentlich recht verschieden ;) Aber stimmt, Pfirsich und Rosé mag ich mit Rot am liebsten :)

    @Britta: Ja, das stimmt. Auf der anderen Seite kommen echt dauernd neue LEs mit schönen Blushes... ich will nicht wissen, wie meine Schublade in einem Jahr aussieht :O

    @Cevennenwolf: Thanks^^

    @Meinstern: Das stimmt, und er duftet so gut^^

    @Zuckerwatte: Ja, der ist so schön :)

    @Mareike: Ich hoffe, dass ich auch mal einen Blush leerbekomme^^ Diesen benutze ich aber wirklich lieber im Winter :)

    @Lea: Achso, deswegen hast du so viele Pinsel^^ Naja, ich finde es gut, dass du dein Kaufverhalten einigermaßen kontrollieren kannst, mir fällt das halt ein bisschen schwer :)

    @graphology: Ja, ich liebe den Ton total :)

    @Frau VanJanssen: Allerdings :) alverde sollte demnächst mal wieder so eine LE rausbringen^^

    @Caro: Ja, ich liebe es :)

    @Kathi: Ach, das ist schade!! Trotzdem - Respekt, dass du ihn schon fast aufgebraucht hast, vielleicht findest du ja einen ähnlichen.

    @Rhonduin: Danke :) Und ja, ich benutze es zur zeit auch am häufigsten :)

    @Jessi: Diese p2 Blushes würde ich am liebsten alle haben <3 Ja, habe mir die 301 auch nur gekauft, weil sie überall zu sehen ist und ich extrem angefixed war ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)