Dienstag, 3. Mai 2011

Neue alverde LE "Hippie Deluxe"

Habe das Bild vorhin bei Facebook gefunden :)


Die LE wird ab Ende Mai, genauer gesagt ab dem 31.05.2011 bei dm und Budni erhältlich sein.

Ich freue mich total darauf! Hippies und Blumen sind immer gut ;)
Und ich hoffe auf schöne Verpackungen ;)
Und natürlich auf tolle Produkte. Ich denke mal, dass auf jeden Fall viele bunte Lidschatten enthalten sein werden.

Was stellt ihr euch unter der LE vor?

Kommentare:

  1. Der Laden heißt GDM ist die Abkürzung für "Grain de Malice" Vielleicht findest du im Internet ja was darüber. Ich war auch zum ersten Mal dort :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, diese Serie von Trudi Canavan habe ich noch ungelesen bei mir rumstehen ^^ Zeitalter der Fünf heißt die Trilogie ;) bin echt gespannt, wenn du schon erzählst, dass sie gut ist :D

    bin echt gespannt, wie diese LE aussehen soll. bin ja etwas skeptisch. wenn es zu bunt wird, wird es nicht meine LE ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich bin gespannt. die "hippie" schlägt mein herz gleich höher :-) so richtig vorstellen kann ich mir darunter aber nichts .

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, dass meine Mama nicht die vielen Posts liest, die ich seit ihrem letzten "vorbeigucken" geschrieben habe. ^^ habe da auch grade glück, die sitzen grade im strandkorb :) und da ist ja kein internet, also diesen post konnte sie nicht topaktuell sehen.
    Aber das gleiche hoffe ich auch von meiner besten Freundin, die im Gegensatz zu mir voll der Sparfuchs ist und vll. 1 Lidschatten und 1 Mascara, Abdeckstift und Puder hat.... Die will mich auch zum sparen anhalten ^^
    und meine freunde haben mir eine kaufsucht unterstellt. das seh ich ja mal gar nicht so! ich habs halt nur nicht mit dem sparen :D

    das kaufverbot hat nicht geklappt. dazu bald mehr bei mir im blog :D

    LG Silva
    PS: die LE darf mich nicht reizen, das Budget für Mai ist schon verplant :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Posten, ich schaue nie bei FB! Stelle mir es auch ziemlich bunt und "blumig" vor.
    Finde es nicht gut, dass nur ein Bild ohne Produkte veröffentlich wird :-(.
    Werde es mir dann im dm anschauen.

    GDM ist grain de malice und hieß bis zur Umbennenung Xanaka, wenn Dir das hilft!

    LG und einen schönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
  6. @Jenny: Ah, danke für die Info! :) Habe gerade nachgeschaut, gibt´s hier nicht :( Naja, nicht so schlimm, ich habe ja eh nie genug Geld ;)

    @Jessi: Ne, zu bunte Sachen mag ich auch nicht! Mal schauen ;)
    Und ja, ich fand die Trilogie ganz gut, aber du musst bedenken, dass ich die mit 16 gelesen habe ;) Obwohl, jetzt würde sie mir sicher trotzdem noch gefallen :)

    @Dawn: Ja, Hippie finde ich auch echt gut! Bin schon wirklich gespannt! :)

    @Silva: Die LE kommt ja erst Ende Mai :P Zum Glück ahnt meine Mama nur ein wenig von meiner Kaufsucht, und sie kennt meinen Blog nicht^^ Das ist gut so!^^

    @My Bathroom Is My Castle: Kein Problem, ich sehe das ja automatisch, wenn ich online gehe ;)
    Ich find´s auch doof, dass sie die Produkte erst immer viel zu spät vorstellen! Meist, wenn die LE schon draußen ist, total sinnlos... Wenn noch was kommt, werde ich es auf jeden Fall zeigen ;)
    Und danke wegen Xanaka, kenne ich zwar auch nicht wirklich, aber ich hab´s schon mal gehört glaube ich^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)