Samstag, 21. Mai 2011

Neue Colorschutz Serie von Balea

Hallo ihr Lieben,

gestern bekam ich überraschenderweise ein ziemlich großes Päckchen von dm.

Ganz gespannt packte ich es aus und fand die neue Haarpflegelinie von Balea für coloriertes Haar vor:


Vielen Dank an Lisa, bzw. das dm-Team, die mir die Produkte kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt haben! :)

Wie ihr seht besteht die Linie aus einem Shampoo, einer Spülung, einem Spray und einer Intensivkur. Ab wann die Produkte erhältlich sein werden, weiß ich nicht, aber ich denke, dass es demnächst so weit sein wird! :)
Die Produkte sollen für 3x mehr Leuchtkraft sorgen und sind für gefärbtes, getöntes und gesträhntes Haar geeignet.
Bis auf das Colorschutz Spray sind die Produkte silikonfrei.

So weit erstmal die groben Infos.
Mein "Problem" ist jetzt, dass ich keine colorierten Haare habe ;)
Zwar hatte ich ohnehin vor, sie mir im Sommer vielleicht rötlich zu tönen, aber ob ich das letztendlich machen werde, weiß ich noch nicht. Zumal ich fast ausschließlich Naturkosmetik an meine Haare lasse.
Also werde ich die Produkte entweder an jemanden in meinem Umfeld weitergeben, der sie ausgiebig testet und ich berichte dann trotzdem davon.
Oder, wenn ich niemanden finde, würde ich sie auch an eine von euch weitergeben (natürlich dann ohne Berichterstattungspflicht^^). Da würde ich mich dann nochmal melden.

Ich möchte jetzt nicht undankbar erscheinen oder so, ich freue mich immer sehr, wenn ich etwas zum testen bekomme. Aber wenn ich nun mal nicht wirklich was damit anfangen kann... das ist genau, wie wenn ich eine Pflegelinie für schwarzes oder graues Haar bekommen würde oder Anti-Aging Creme ;)
Und ich färbe mir ja nicht extra die Haare, nur um einen Testbericht verfassen zu können.
Außerdem ist es letztendlich nun auch egal, ob nun ich oder meine Schwester oder eine Freundin die Sachen testen. Wenn sich was tut, werde ich berichten, ansonsten wende ich mich vertrauensvoll an euch :)

Würde euch diese neue Pflegelinie interessieren? Habt ihr gefärbte/getönte Haare oder wie euch eure Naturhaarfarbe?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Mensch, da ists ja endlich! Als Bales die Serien auf den Markt warf, stand ich verwirrt davor "blond, rot, braun? hab ich alles nicht! Seidig glatt? und wer schützt meine haarfarbe?". Wahrscheinlich nützt das aber trotzdem nix, dass sie nachgerüstet haben, da das zeug für mich gut riechen muss. und das tun 98% der haarpflegemittel im DM nicht.

    aber cool, dass es silikonfrei ist.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab blondierte haare, aber wenns danach geht müsste ich shampoo für schnellfettendes haar, shampoo für trockene spitzen, glanzshampoo und repair-shampoo benutzen.. am besten alles in einem! geht das? xD

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool.:) Ich habe zwar keine gefärbten Haare, bin aber trotzdem immer an allem neuen interessiert.*g*

    Liebe Grüße.
    x3

    AntwortenLöschen
  4. Also ich wär durchaus interessiert an der serie :)
    Ich färbe meine Haare ständig braun und dadurch braucht sie spezielle Plege damit die Farbe so leuchtend schön bleibt. Ich find toll das es nun auch eine günstige Alternative von Balea gibt und würde sie gerne ausprobieren :)
    Auch wenn es keine Berichtpflicht gibt, würde ich dir einen geben :)

    Liebe Grüße,
    Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  5. @Mercury: Ja, ich bin auch immer etwas geruchsempfindlich... also es darf nicht zu stark riechen^^ Musst dann einfach mal dran schnuppern, wenn die Serie im dm steht... ich finde, dass die Produkte (in der Tube zumindest) überraschend dezent riechen ;)

    @Frau VanJanssen: Kannst dir ja selber eines mischen ;) Ich habe letztens überlegt, ob ich den Rest von meinem Blond-Shampoo in mein Volumen-Shampoo kippe^^ Hab´s dann aber doch gelassen ;D

    @CuteBlossomCherry: Ja, geht mir auch immer so ;) Dann ist man auf dem neuesten Stand, hat voll den Durchblick und kann mit diesem Wissen glänzen ;)

    @Sunny: Das ist lieb von dir! ;) Also wenn ich niemanden finde oder so - dann wende ich mich an dich! :) Würde dir dann einfach Bescheid geben :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find die neue Serie cool, sobald es die gibt schau ich sie mir sicher an. ich hab gefärbte haare und könnte somit sehr viel damit anfangen.

    AntwortenLöschen
  7. @Merlindora: Ich denke auch, dass sie für viele interessant sein könnte. Ich find´s toll, dass Balea so an dem Haarpflege-/Stylingsortiment arbeitet :)

    AntwortenLöschen
  8. Also ich interessiere mich total dafür! Ich hab gefärbtes Haar und töne es von Zeit zu Zeit auch nach. Außerdem liebe ich die Produkte von Balea! Ich werde mir die Produkte auf jeden Fall anschauen und es wäre natürlich super im Vorfeld mal einen Artikel darüber lesen zu können! :-)
    http://www.gilg.info/blog/

    AntwortenLöschen
  9. @Nina Gilg: Ich schaue, was sich machen lässt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)