Samstag, 28. Mai 2011

[NOTD] Catrice "Pastel Pink"

Nachdem ich so viele wunderschöne Bilder vom Chanel Lack Morning Rose gesehen hatte - bzw. diesen tollen RdL Lack hier bei Jenny - musste ich mich mal in meiner Sammlung umschauen. Da war doch auch so ein rosafarbener Lack mit tollem Goldschimmer gewesen...

Und dann fand ich ihn - den C04 Pastel Pink aus der Pastel Delight LE von Catrice. Den hatte ich mal in einem Nagellack-Paket auf ebay erworben.
Und zwar handelt es sich um einen pastelligen Rosaton, der durch den Goldschimmer schon einen leichten Apricoteinschlag hat.

Meine Kamera konnte die Farbe leider überhaupt nicht gut einfangen, hierr sieht er einfach aus wie ein kühles Pastellrosa:


Doch hier sieht man immerhin den wunderhübschen Schimmer im Fläschchen:


Und auf den Nägeln...


Wie gesagt, in "echt" ist die Farbe viel wärmer und peachiger (doofes Wort), aber meine Kamera war zu doof dafür^^

Natürlich sieht er nicht wirklich aus wie Morning Rose oder gar wie der RdL Lack, aber immerhin ist es auch ein Rosaton mit Goldschimmer und auf sowas hatte ich halt Lust bekommen durch die ganzen Tragebilder :)
Den Lack gibt´s leider nicht mehr, die LE ist ja schon etwas älter.


Ich habe zwei Schichten aufgetragen, die leider immernoch nicht hundertprozentig decken.
Ich fand´s jetzt zwar okay so, aber drei wären definitiv besser gewesen :)
Hatte nur Angst, dass er dann nicht gut durchtrocknet.


Ja... definitiv ein sehr hübscher Lack! Ich stehe ja sonst nicht soo unbedingt auf Rosa (ich komme mir dann immer vorwie Barbie^^), aber diese Farbe ist für mich auf jeden Fall tragbar :)

So und jetzt überlege ich mir, welchen Lack ich dann morgen draufmache :)

Kommentare:

  1. Wunderschön; die Farbe hätte ich mir damals auch holen sollen.
    Passt so klasse zum Wetter draußen im Moment ;-).

    Liebe Grüße und einen angenehmen Samstag noch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schimmer im Lack so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, unbedingt :)))

    Toller Blog *__* Und super Foto-Qualität!

    *neuer Leser* :D

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich wunderschön :) Und danke für die Verlinkung, Liebes :)

    AntwortenLöschen
  5. Total toller Lack. <3
    Ich liiiebe diese Farbe. *-* Schade das es den nicht mehr gibt.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. @My Bathroom Is My Castle: Ja das stimmt... irgendwie lackiere ich meine Nägel immer nach dem Wetter^^ Fällt mir gerade so auf :)

    @Shaneen: Jaa.. ich mag ihn auch :)

    @graphology: Ich auch ;) Dabei mochte ich Schimmer vor ein paar Monaten gar nicht, haha ;)

    @Maria: Oh, danke für das Kompliment, das freut mich! :) Herzlich willkommen ;)

    @Jenny: Danke und kein Problem :) Fand den Lack bei dir so toll^^

    @tHmp3: Ja stimmt, aber die Farben kommen ja alle wieder... irgendwie ;)

    @Charlotte Sparkle: Thank you! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)