Montag, 30. Mai 2011

[NOTD] p2 Into Lace "030 ambition"

Hier ist der Lack, der seit gestern meine Nägel ziert - die 030 ambition aus der noch aktuellen Into Lace LE von p2.

Es handelt sich um einen hübschen Nudeton mit leichtem Pfirsicheinschlag. In der Flasche erkennt man feinen Schimmer, auf den Nägeln ist es jedoch ein richtiges Cremefinish. Den Schimmer sieht man allerhöchtens in der Sonne und er ist wirklich sehr fein ;)


Nach zwei Schichten ist er leider immernoch nicht komplett deckend. Sonst ließ er sich aber problemlos auftragen.
Die Trockenzeit war auch ganz okay. Zumindest gab es keine Bettwäsche-Abdrücke ;)


Die Haltbarkeit ist allerdings miserabel. Bereits gestern Abend (nach 3 Stunden also) hatte ich schon Tipwear und über Nacht hat sich ein kleines Eckchen Lack verabschiedet - sowas ist mir noch nie passiert.

Auch wenn das Bild etwas unscharf ist: Hier ist die Farbe etwas realitätsgetreuer (gibt´s dieses Wort?^^) als oben. Der Lack geht wirklich leicht ins Apricotfarbene. Und den Schimmer sieht man hier auch gut im Fläschchen:

 Also, die Farbe an sich ist wirklich sehr schön! Ich finde es immer etwas schwierig bei Nudetönen - manchmal erwischt man Nuancen, die einem nicht so gut stehen. 
Okay, ich behaupte mal, dass mir fast alle Nudetöne stehen, weil ich einfach sehr blasse Haut habe ;) 
Aber dieser passt besonders gut zu mir, finde ich :) 
Trotzdem - das mit der Haltbarkeit finde ich schade und deswegen muss der Lack wohl auch bald wieder runter. 
Das nächste Mal werde ich einen Topcoat verwenden - aber erst, wenn ich meine gefühlten 100 unbenutzten Nagellacke durchhabe ;)

Kommentare:

  1. ich finde die farbe passt perfekt zu dir!

    ich habe auch sehr blasse haut, aber viele nudetöne sehen schrecklich an mir aus!

    schade dass die quali so mies ist. sonst find ich p2 lacke immer sehr gut.
    naja hab die le sowieso verpasst :(

    AntwortenLöschen
  2. Schön zarte Farbe. Allerdings ist es natürlich blöd, wenn der Lack nicht wirklich lange hält :/

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack und toller neuer Header <3

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so schön gepflegt und natürlich aus! :) gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Wort gibt es ^^.
    Die Farbe ist wunderschön; da ist das mit der Haltbarkeit echt ärgerlich :-(
    Ich liebe Deine Nägel, sie haben imho eine perfekte Form und Länge <3.

    Liebe Grüße!

    Ich mag den neuen Header auch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh... Nein, ich bleibe standhaft und werde ihn mir nicht kaufen... Aber die Farbe ist wirklich, wirklich total toll! Das mit der Haltbarkeit weniger - allerdings hab ich auch grad so einen Kandidaten auf den Nägeln...

    Wenn du Lust hast, bei einem Tag mitzumachen, fühl dich angestupst: http://lenas-sofa.blogspot.com/2011/05/getagged-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den auch und die Farbe ist echt schön. Bei mir hat er aber länger gehalten. Ich glaube so drei oder vier Tage. Hatte aber auch eine Schicht des "essence better than gel nails top sealer" drüber :)
    Bin sehr zufrieden mit dem Lack

    AntwortenLöschen
  8. schicke Farbe, und trau dich dennoch auch mal an kräfitge Farben ran...auch ich habe sehr blasse Haut und wage mich immer weiter vor...bereut habe ich bisher noch nichts:) Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  9. boah, die Farbe ist ja toll ! warum habe ich die nicht ? o.O

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist wirklich sehr schön :) Ich hatte im Laden auch davor gestanden, aber gedacht, dass mir der Nudeton wohl zu hell sein wird. Dir steht er wirklich super !

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!!

    Schau doch mal bei mir vorbei!

    http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber bei der schlechten Haltbarkeit bin ich nicht traurig, dass ich ihn nicht besitze ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. @Shaneen: Liegt vielleicht auch mit am Hautunterton :) Ich finde p2 Lacke normalerweise auch besser, zumindest die aus dem alten Sortiment, da hatte ich nie Probleme! Und die LE müsste es sogar noch geben ;)

    @Schmuckstueck: Ja stimmt schon, aber dann bin ich wenigstens schneller fertig mit meinen unbenutzten Lacken, haha :)

    @Isadonna: Danke! :)

    @cosmeticsaddicted: Danke dir! :)

    @My Bathroom Is My Castle: Gut, war schon etwas verwirrt so am Abend^^
    Und danke, jedes Mal wenn ich deine Kommentare über meine Nägel lese, werde ich ganz fröhlich ;)

    @Lena: :) Viel Erfolg beim Standhaftbleiben! ;) Und danke für´s Taggen!

    @Silva: Dieses Wundermittelchen sollte ich mir vielleicht auch mal zulegen... wenn mein essie Good to go leer ist ;)

    @Tatjana: Ich trage schon öfters auch kräftige Farben (außer Pink^^), die kommen bei blasser Haut fast noch besser zu Geltung :) Aber ich habe halt nicht immer Lust drauf ;) Danke für deinen Kommentar! :)

    @Jessi: Keine Ahnung^^

    @Jenny: Danke :) Ja, ich denke, er sieht auch wirklich bei heller Haut am besten aus :)

    @lalelu: Danke dir! :) Und klar, mache ich :)

    @Nagellack-Junkie: Vielleicht ist es ja nur bei mir so :) Jedenfalls hat mich das nicht begeistert ;)

    AntwortenLöschen
  14. wow, gefällt mir so gut ♥ :)
    <33

    chantieh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. @chantieh: Danke dir für den Kommentar :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)