Donnerstag, 19. Mai 2011

Papagena Lack-Swatches

So, hier sind die Nagelrad-Swatches der drei Lacke aus der Papagena LE von Catrice, die ich mir gekauft hatte... falls jemand noch keine Kaufentscheidung getroffen hat :P

Um diese hübschen Exemplare handelt es sich:


Hier sind auf meinem wunderhübschen neuen Nagelrad (diese Form ist so viel schöner!) C02 Welcome to the Jungle (links) und C01 Enter The Undergrowth (rechts) ...


Ich liebe diesen Schimmer von Welcome to the Jungle!
Eindeutig mein Lieblingslack der drei :) Hätte ja nie gedacht, dass ich mal zum Schimmer-Fan mutiere ;)

Beide Lacke waren in zwei Schichten perfekt deckend, aber eine würde vielleicht auch schon reichen, müsst ihr mal ausprobieren.

Und hier ist C03 Amazonian Gold :


Dieser Lack ist etwas weniger deckend, ich habe hier drei Schichten benötigt. Außerdem wird er ziemlich streifig und ist etwas schwieriger zu händeln - wohl aufgrund der vielen Schimmerpartikel. Trotzdem finde ich ihn sehr, sehr schön... irgendwie weihnachtlich^^ Es ist ein richtig purer Goldton.
Aber Achtung, er enthält Carmin (falls das jemanden stört).

Tja, vielleicht haben die Swatches ja jemandem weitergeholfen :)

Liebe Grüße


Und sorry, dass meine Posts in letzter Zeit nicht wirklich kreativ sind und es sich hauptsächlich um Raubzüge und Swatches handelt. Ich habe nur in der Schule ziemlich viel Stress, das wird wohl auch die nächsten Wochen so bleiben... Naja, dann sind Sommerferien ;)
Nur habe ich logischerweise nicht sehr viel Zeit. Ich weiß, dass ihr das alle versteht ;) Bin nur selber gerade etwas genervt davon... von dem Stress und dass ich nicht viel Zeit für den Blog habe.
Also, ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten! :)

Kommentare:

  1. der Welcome to the Jungle sieht ja echt toll aus. Schade, dass ich die LE bisher noch nicht gefunden hab!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der mittlere Lack auf dem obersten Bild sieht toll aus! Schöne Review :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab meine 2 ja noch gar nicht geswatcht, aber wenn ich das so sehe, bin ich echt froh, sie gekauft zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, danke für die tollen Swatches!
    Ich bin bisher immer noch nicht LE-fündig geworden.
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Nix für mich die Farben. Geld gespart! Danke für´s Swatchen und viel Erfolg in der Schule!

    AntwortenLöschen
  6. @Claire: Das ist aber auch echt komisch, wie verschieden die LE in den Städten erscheint... Naja, du wirst bestimmt bald fündig! :)

    @Tamar: Mein einziger Khaki-Lack ;)

    @Frau VanJanssen: Hihi, na dann! ;)

    @My Bathroom Is My Castle: Bitte, bitte :) Ach, das dauert aber echt lange bei euch... naja, bei mir sind die sonst auch nicht so schnell.

    @Divina: Bitteschön und Dankeschön! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)