Mittwoch, 11. Mai 2011

Schon wieder neue Nagelräder!

Naja, was heißt schon wieder. Ich hatte mir im November/Dezember ja schon mal 10 Stück bestellt. Die sind natürlich nicht alle schon vollgepinselt! Das wär´s ja ;)

Aber mein Nude-Rad ist z.B. schon voll, und andere haben auch nur noch wenig Platz - z.B. Taupe/Lila oder Grün/Türkis und bei Rot musste ich eh schon ein zweites anfangen. Andere sind hingegen noch fast leer.
Da bei mir aber alles eine Ordnung haben muss und ich jetzt nicht alles irgendwie durcheinander pinseln will, habe ich mir nochmal 10 Stück bestellt.

Diesmal habe ich solche genommen:


Das sieht irgendwie schon ein bisschen merkwürdig aus ;)
Naja, jedenfalls finde ich hier die Nagelform schöner, es sind 20 "Nägel" dran und sie sind schon nummeriert! Außerdem wirkt das Plastik besser als bei meinen anderen Nagelrädern.


Ich habe sie wieder aus einem chinesischen ebay-Shop für umgerechnet 2,70 € (!) und der Versand war auch kostenlos. Es hat nicht mal 2 Wochen gedauert, bis sie hier waren. Es gab die Nagelräder auch in durchsichtig, aber ich finde die milchigen irgendwie besser ;)

Naja, ich glaube, ich habe jetzt für alle Zeiten ausgesorgt! Da ist Platz für insgesamt 200 verschiedene Farben + die 180 meiner anderen Nagelräder. Natürlich ist es nicht mein Ziel, die alle vollzukriegen. Ich hoffe nicht, dass ich irgendwann mal 400 Lacke besitze, das wäre ja schlimm^^

EDIT: Da das so viele von euch wissen wollten, ich habe sie aus diesem ebay Shop :)
Und damit ihr nicht suchen müsst, hier gibt´s meine milchigen Räder und hier die durchsichtigen :)
Von "meinen" wurde der Preis irgendwie erhöht, pff^^ Ist natürlich immernoch sehr preiswert :)
Bezahlen kann man natürlich nur mit PayPal. Ich bin froh, dass alles gut geklappt hat :)

Kommentare:

  1. Magst du mir den Shop verraten? Hätt gern solche leicht ovalen, die brechen nämlich nicht dauernd ab wie die normalen runden Nagelräder ;)

    AntwortenLöschen
  2. 400 lacke? ist doch nen versuch wert :D
    ich habe jetzt mein erstes nagelrad vollbekommen... jetzt brauche ich eine neues für meine neuen orangefarbigen lacke. der shop würde mich da auch interessieren =)

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe auch überlegt mir noch welche zu bestellen, aber mitlerweile pinsel ich einfach über die anderen lacke. meistens brauch ich die räder eh nur für den blog und da finde das ganz praktisch. ansonsten hast du natürlich recht, 2.70 ist ein super preis. ich hatte für meine damals 5€ bezahlt aus hongkong.hält sich ja auchlocker im rahmen :) magst du mir auch den shop verraten? wollte meiner freundin welche bestellen

    AntwortenLöschen
  4. ich schließe mich an. bitte verrate mir den shop! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch wissen aus welchem shop du sie hast :)

    Liebe Grüße,
    Sunny ♥

    milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gut ihr Lieben, dann trage ich das gleich mal nach im Post ;)

    @Hagebutterchen: Ja stimmt, die anderen brechen voll leicht :(

    @MuhSchu: Haha, na ich hoffe echt nicht, dass ich da mal ankomme! Ein Rad erst, Respekt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, danke, danke!
    Ich hab nie welche bei ebay gefunden, was aber wohl daran gelegen hat das ich immer "Nagelrad" oder "Nailweel" eingegeben habe :D

    Nun kann ich endlich welche bestellen!
    10 Stück für umgerechnet 4€ waaaaaahnsinn!
    Bei Kosmetik kosmo kosten 10 Stück 10€!
    Und eines 1,49€ Boahr ich muss da zu schlagen :-D

    Liebe Grüße,
    Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  8. @Sunny: Bitte, schön, dass ich dir helfen konnte ;)
    Der Preis ist echt unschlagbar, ich war auch überrascht, dass man die so billig kriegen kann, weil ich nur die Preise von Kosmetik Kosmo kannte! (Wahrscheinlich bestellt die ihre Räder auch nur in China und vertickt sie dann weiter XD Ne, keine Ahnung^^)
    Aber so bei ebay ist das echt günstig :)

    AntwortenLöschen
  9. Allerdings! Naja dafür ist es China :-D
    Ausserdem hat man ja auch nicht die 100%ige Garantie das es auch wirklich ankommt, nech ;-)
    Es handelt sich ja auch "nur" um Plastik Rädchen zum lackiren die können in der Produktion nicht viel kosten :-D
    Aber KosmetikKosmo will ja auch verdienen, sonst lohnts sich ja nicht :-P

    AntwortenLöschen
  10. @Sunny: Ja, die Garantie gibt´s leider nicht, da geht viel verloren auf dem weiten Weg^^
    Und stimmt, die Teile sind nicht besonders wertvoll, aber viele wollen halt nichts in China bestellen und bezahlen dann lieber 10 € dafür... jedem das Seine ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)