Dienstag, 17. Mai 2011

[Swatches] Catrice Papagena Quattro "Birds Of A Feather"

Hier sind schnell die Swatches zum Lidschatten-Quattro C02 Birds Of A Feather aus der Papagena LE von Catrice.

So sieht die kleine Palette aus:


Enthalten sind 1,5 g und sie hat 4,49 € gekostet.

Hier sind die Swatches (auf Base):


Das Bild ist etwas blass geworden, die beiden mittleren Töne sind in natura schon kräftiger.
Der matte Ton ist, wie ihr sehen könnt, allerdings gar nicht gut pigmentiert und gibt nur sehr schwach Farbe ab. Das finde ich sehr schade, gerade bei dem Preis und weil Catrice auch gute matte Lidschatten im Sortiment hat. Ich dachte, dieser Ton könnte so eine Art helles In The Army Now sein, naja, war wohl nix...
Die drei schimmernden Töne sind aber wirklich okay und gefallen mir alle sehr gut; besonders die zwei mittleren Farben find ich toll und so ein helles Gold ist auch praktisch :)

Ich mag´s ja sowieso lieber dezenter und das Quattro ist somit gut für meinen Alltag geeignet. Ich bin gespannt, wie die Farben sich auf dem Augenlid verarbeiten lassen, ein AMU damit kommt die Tage.

Kommentare:

  1. cute
    share the feeling
    visit dear <3
    www.samecookiesdifferent.blogspot.com
    xx the cookies

    AntwortenLöschen
  2. Auf das AMU bin ich gespannt! Ich konnte die LE am WE leider nicht bei Müller entdecken :(

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  3. Der Beäugeln gefällt mir besonders gut. Ich gehe heute auch nochmal nach der LE schauen. Hätte auch gern das ein oder andere Produkt :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer noch hin und her gerissen. Das Design ist toll, aber der Inhalt überzeugt mich doch nicht so ganz.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farben auch sehr toll! :)

    Ich hab dich übrigens getaggt! ;)

    http://blog.hibbyaloha.de/2011/05/tag-musik.html

    Liebe Grüße
    Nani

    AntwortenLöschen
  6. Konnte die LE auch noch nicht bei mir entdecken, wollte mir aber das Quattro mit dem lila-Ton anschauen.
    Danke für die Bilder!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. nicht so meine Farben. danke für die Swatches =)

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für diese grandiosen Fotos und Swatches!
    Ich warte auch schon auf die LE *trippel*.

    Liebe Grüße; freue mich auf Dein AMU.

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich ganz toll auch von Design her aber ich habe schon so fiel in der Art.

    Aber dran vorbei zu gehen fällt manchmal echt schwer.

    MfG Jules

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schöööön aus..verdammt, ich brauch Geld!

    Hab dich übrigens getaggt:
    http://die-mit-dem-rotstift.blogspot.com/2011/05/tag-10-dinge-dich-ich-liebe.html

    AntwortenLöschen
  11. Das Grau-grün aus der Palett sieht toll aus, ich hab leider aus der LE nichts mehr ergattern können, da ich keinen Ihr Platz oder Müller in unmittelbrer NÄhe habe! :( Viel Spaß mit der Palette! :)

    AntwortenLöschen
  12. hat irgendeine berlinerin die le schon gesehen? wenn ja wo? mag die soo gerne endlich ma sehn -.-
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  13. @Divina: Kein Problem :)

    @Schmuckstueck: Bei uns war sie auch erst am Montag aufgebaut worden! Ich beeile mich mit dem AMU ;)

    @Ju: Der Beäugeln?^^ Bin gespannt, wann du sie findest und ob du was kaufst :)

    @buntewollsocke: Kauf es lieber nicht nur wegen dem Design^^ Das ist zwar wirklich schön, aber umhauen tut mich die Qualität echt nicht! :)

    @Nani: Danke für´s Taggen! :)

    @Linda: Das andere Quattro fand ich auch sehr schön, hoffentlich findest du es bald :)

    @Jessi: Bitte, bitte :) Ist gut, wenn man nochmal bestätigt bekommt, dass man was nicht braucht, oder? ;) Hihi, geht mir zumindest immer so^^

    @My Bathroom Is My Castle: Bitteschön ;) Die LE gibt´s bestimmt bald bei dir, mal sehen, was du dir kaufst :)

    @DasJules: Ich bin auch ganz schlecht im "Dran vorbeigehen" ;) Aber solche Farben habe ich noch nicht wirklich gehabt *Ausrede* ;)

    @EnfantSeul: Wie immer ;) Danke für´s Taggen! :)

    @Claire: Danke dir! :) Ja, bei Catrice ist es echt schwer, was aus den LEs zu bekommen, hier gibt´s auch nur einen einzigen Müller und alles ist superschnell leergekauft...

    @cute_amanda: Kann ich dir leider nicht sagen, aber wenn es sie hier schon gibt, bin ich mir sicher, dass sie auch in Berlin schon zu finden ist...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)