Mittwoch, 11. Mai 2011

Winzigkleiner Einkauf

... von letzter Woche Freitag.
Da war ich nämlich wiedermal bei dm (um ein Muttertagsgeschenk für meine Mama zu kaufen^^). Außerdem wollte ich schauen, ob die Mineral Fantasies LE gesenkt ist oder ob es irgendwas Interessantes gibt - Fehlanzeige. Das einzig neue war die Sun Club Bondi Beach Collection von essence. Davon interessierten mich eigentlich nur die Lacke und der braune Gel-Eyeliner (wenigstens ein bisschen.)
Da ich aber meinen vernünftigen Tag hatte (ist selten genug^^), habe ich nur den bronzefarbenen Lack mitgenommen. Aber wahrscheinlich auch nur, weil es der letzte war, das nahm ich mal als Zeichen ;)
Von allen anderen Sachen war noch genug da.

Naja, hier meine Ausbeute...

  • alverde Volumenshampoo - 1,95 €
  • alverde Coffein-Tonikum - 2,45 €
  • essence Sun Club Nagellack 05 BBC Golden Sands - 1,75 €
Das Volumen-Shampoo will ich mal ausprobieren (bzw. habe ich das inzwischen schon getan). Ich finde die Shampoos von alverde sehr gut und da ich mir einbilde, dass meine Haare schrecklich (dünn) aussehen, nahm ich es mal mit.
Und das Koffein-Tonikum (ich schreibe das irgendwie lieber mit K^^) will ich auch mal austesten - ja, ich habe gerade eine Haarkrise^^ Hoffentlich geht das bald vorüber, könnte sonst teuer werden ;)

Von der essence LE werde ich mir sicher noch 1-2 Lacke kaufen (türkis!!) , aber später irgendwann. Wird die eigentlich aufgefüllt? Die ist hier irgendwie überall total voll ;)

Hier ist mal der Lack in Nahansicht:


Der Lack ist richtig glitzerig...! Neben sehr vielen kleinen Glitzerpartikeln enthält der Lack auch größere "Flocken". Mag ich ja eigentlich nicht so sehr, vor allem das Entfernen ist jedes Mal die Hölle. Aber er gefällt mir trotzdem ganz gut :)

Kommentare:

  1. schöner raubzug :)
    berichte mal über das tonikum ;D

    AntwortenLöschen
  2. Uh, den Lack habe ich mir auch mitgenommen und den türkis Lack auch (den trage ich seit Sonntag auf den Nägeln, Bilder folgen dann auf'n Blog^^). Ich schleiche immer noch um den Bronzer herum...vllt. ist er ja gar nicht soooooooooooo dunkel und jetzt wo Sommer wird, ist man ja auch bisschen brauner und so *hust* ;)
    Fühl dich lieb gegrüßt, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde deine Meinung zum Volumen Shampoo sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir den braunen geleyeliner mitgenommen :D
    wie kommst du denn mit diesem pinsel klar? der geht bei mir mal gar nicht, habe heute den essence und den alverde geleyelinerpinsel gekauft. mal gucken :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Nagellack-Kommentar :D Der große Zeh, ja das stimmt, der ist auch bei mir im Vgl. zu den anderen Zehen vieeel größer. Die Zehennägel der anderen vier Zehen sind bei mir nämlich so klein, dass ich die nicht in Wuchsrichtung des Nagels lackiere, sondern quer :D :D :D Das ist viel einfacher und schmiert auch nicht so. Die Nägel sind bei mir frisch geschnitten ^^ genauso lang, wie der Pinsel breit ist. Das klappt super!! Kann ich nur empfehlen :D
    Aber generell: Fußnägel lackieren ist irgendwie immer super umständlich, aber mit diesen Würmchen die es in meiner Mai-Beute-Teil-1 zu sehen gab, verschmiert da auch nix :)

    LG Silva

    AntwortenLöschen
  6. @Frau VanJanssen: Mache ich! Komme mir ja immernoch komisch vor, es zu benutzen (altersbedingter Haarausfall und so^^), aber schaden tut´s sicher nicht ;D

    @xDornroeschen: Oh ja, den türkisfarbenen (beide^^) will ich halt auch noch! Bin schon gespannt auf deine Bilder :)
    Wegen dem Bronzer: Ist halt blöd, dass es keine Tester gibt :( Aber ich benutze eh keinen^^

    @Rhonduin: Ich kann gern eine Review schreiben, wenn ich es etwas länger getestet habe :) Bis jetzt finde ich es super!!

    @Silva: Haha genau, ich muss die kleinen Nägel auch immer quer lackieren^^ Ich kann meine Fußnägel leider nicht allzu kurz halten, da bekomme ich total schnell Nagelbettentzündungen :( Habe voll die Problemfüße :/
    Und Fußnägel lackieren finde ich allein schon wegen der Bückhaltung unkomfortabel^^

    Und welchen Pinsel meinst du denn? Ich habe auch nur den alverde Pinsel, und mit dem komme ich super klar! War auch mein erster ;)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Haul! Mich interessiert auch Deine Meinung zum Shampoo + Tonic.

    Liebe Grüße und gute Woche!

    AntwortenLöschen
  8. ich glaube nicht, dass die essence LE aufgefüllt wird. vielleicht floppt sie ja auch ? ;) aber den türkisen Lack habe ich und finde die Farbe klasse :D

    AntwortenLöschen
  9. @Britta: Die zum Shampoo kommt bald, Tonic muss ich erstmal weiter austesten ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)