Donnerstag, 30. Juni 2011

Awards - aller guten Dinge sind drei ;)

Es ist zwar schon bald einen ganzen Monat her, aber ich möchte trotzdem gern noch die drei Awards annehmen, die mir von lieben Bloggerinnen verliehen worden sind.
Es handelt sich sogar um zwei verschiedene ;)

Von Sunny habe ich den One Lovely Blog Award bekommen.


Und von Rhonduin und Alex gab´s den Kreativ Blogger Award :)


 Vielen Dank ihr drei! :D

Irgendwie sind bei beiden Awards die Regeln die gleichen, nämlich:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Und man soll auch 10 Dinge über sich verraten. Ich mache jetzt mal nicht 20, bzw. 30 sondern nur 10 für alle zusammen ;)
Aber wer interessiert ist, hier musste man das auch schon mal machen^^

10 Dinge über mich:

- In letzter Zeit spiele ich total gern Die Sims Mittelalter. Ich hoffe, ich werde nicht süchtig danach ;) Das kenne ich nämlich nur zu gut von Sims 2. 
Ja, ich bin ein Riesen-Fan der Sims^^ Nur Sims 3 kann ich gar nicht leiden.. 
- Hmm, ich sollte mich kürzer fassen. Ich schreibe immer viel zu viel ;) (Das ist auch ein Fakt ^^)
- Zu Hause laufe ich fast nur in Schlafanzughose rum ;)
- Ich höre nie Radio und schaue auch kein Viva/MTV. Daher habe ich nie einen Plan von aktueller Musik ;)
- Ich habe keinen Führerschein, da ich (bzw. meine Eltern) es schlichtweg nicht finanzieren kann. Aber ich brauche ihn auch nicht.
- Am meisten ekle ich mich vor Würmern aller Art
- Meine Kleiderstange bricht bald durch von der zu tragenden Last meiner Klamotten. Und ich habe viel zu wenig Bügel.
- Ich wollte immer so gern das Amelie-Stück auf dem Klavier spielen können, aber meine Hände sind leider zu klein, bzw. meine Finger zu kurz :(
- Ich schaue überhaupt nicht gern YouTube  Videos.. ist mir schleierhaft, wie manche das den ganzen Tag lang machen können!
-  Wenn ich mir den Wecker stelle (egal, welche Uhrzeit), wache ich jedes Mal ca. 5 Minuten vor dem Klingeln auf - meine innere Uhr merkt sich diese Zeiten.. Denn wenn ich ihn nicht stelle, schlafe ich durch bis 8 Uhr ;)
 

Die Kommentare auf euren drei Blogs lasse ich jetzt mal weg, ich habe euch ja schon mal geschrieben, dass ich die Awards annehme ;)
Und aufs Weitergeben verzichte ich jetzt auch einfach mal, da es schon länger her ist und sicher schon fast jeder diese Awards bekommen hat. Ich möchte niemandem auf den Keks gehen damit ;) 
Aber Sunny, Rhounduin und Alex - euch hätte ich die Awards definitiv auch verliehen!

Kommentare:

  1. Diese Sims Sucht kommt mir sehr bekannt vor!
    Allerdings kann ich 3 auch nicht ab, aber von 2 habe ich ALLE Erweiterungspacks :D

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Du musstest also bei mir nochmal auf Verfolgen klicken?
    Und das bedeutet, dass all meine alten Leser seit dem Umzug keine Updates von mir mehr gesehen haben?

    Bitte sag ja... das würd mich echt glücklich machen xD Denn dann weiß ich warum keine Reakionen mehr kamen..

    Viel Erfolg beim Finden der LE! <3

    LG
    Alenija

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar und das kompliment *rot werd* :D

    jaa, hab leider auch nicht die tollste gene und war meist auch immer die moppeligste in der klasse usw..

    ich habe schon mal viel abgenommen, ca. 30 kg zugenommen und die wieder abgenommen. nun kamen wieder 30 kg rauf (durch stress, ungesunde ernährung, wenig bewegung usw.), aber DIESMAL bleib ich konsequent. fühle mich sehr gut mit der umstellung, bewege mich mehr und könnte das ewig so weiter machen ^^ klar, irgendwann werd ich bestimmt langsamer abnehmen oder sogar zunehmen, aber ich bleib trotzdem dran! =)

    dir wünsche ich auch viel erfolg, wobei ca 5 kg ja nicht soo schwer sind abzunehmen.. ich hab noch ca. 25-30 kg zu viel >.<

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Aber natürlich ;) Ich pack Dich gleich in die Liste!

    AntwortenLöschen
  5. http://mycupcake-life.blogspot.com/2011/06/regenbogen-woche-teil-iv.html ;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ;) Und ich freu mich auch! Hätte niemals damit gerechnet, dass soviele mitmachen!

    Die nächste Themenwoche steht auch schon, aber die veröffentliche ich erst in ein paar Wochen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Awww das ist ja sooo lieb von dir <3

    Ich bin so erleichtert :)

    Hab sogar heute schon einen Post geschrieben! Hoffentlich siehst du ihn *hibbel*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)