Dienstag, 21. Juni 2011

Bestellt...

Krank im Bett liegen und sich durch Onlineshops klicken ist gefährlich für das Konto... ich habe gerade ganz spontan und nicht wirklich zurechnungsfähig die Oh so Special! Palette von Sleek bei Shades Of Pink bestellt... bevor sie wirklich weg ist! (ich bin und bleibe ein LE Junkie...)

Ich mache das eigentlich nie, dass ich nur 1 Artikel bestelle und dafür Versand zahle, aber bei Shades Of Pink sind die Kosten bei kleineren Bestellungen nicht so hoch und mein Gott - ich habe diesen Monat echt noch gar nichts Kosmetisches gekauft, also darf ich das :D

Und damit der Post nicht so bilderlos ist, hier ist das gute Stück:


Das Bild ist von Shades Of Pink geklaut, ich hoffe, das ist nicht verboten ;)
Nach den vielen Swatches dachte ich mir jedenfalls, dass die Palette wie für mich gemacht ist und es ist meine allererste Sleek Palette! :)

Jetzt brauche ich nur noch die Paraguaya und dann sind meine Sleek Wünsche erstmal erfüllt... für die Paraguaya müsste ich aber bei Kosmetik Kosmo bestellen... und da ist der Versand doch recht hoch für so ein winziges Palettchen... also würde ich noch mehr bestellen... und zwar dieses Pinselset für 40 €... welches ich schon ewig haben möchte... das ist dann aber alles ziemlich viel Geld... und versandkostenfrei ist es ab 50 €... das heißt, ich muss noch einen Artikel bestellen... uns so weiter...
Merkt ihr, warum ich bis jetzt noch nicht bestellt habe? ;D

Ich hoffe, die Paraguaya Palette gibt´s da noch so lange, bis ich genug Geld gespart habe, dass mir 50 € nicht mehr so unglaublich wehtun. Oder bis ich mich belohnen kann für irgendetwas.

Jetzt bin ich erstmal gespannt, wann die Oh so Special! ankommt ;)

Kommentare:

  1. grrr, ich will die auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist wirklich schön :) Bin schon am Überlegen mir die auch zu bestellen und zwei Blushes die ich gerne hätte :)

    Ich hoff dir gehts bald wieder besser :) Gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!:)
    Die Palette will ich auch unbedingt, aber ich hab schon wieder viel zu viel anderweitig gekauft, das ich kein Geld mehr für sowas habe :(

    Bisher habe ich auch keine sleek Paletten, sondern nur einen Blush und einen Highlighter :P

    Kussi, Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Palette, freue mich auf Deine AMUs damit.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Versandkosten wirklich so mini sind muss ich sie mir doch schnell bestellen *g* ich finde sie nämlich noch schöner als die Paraguaya!

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh die Palette ist soooooo toll :)
    Viel Spaß damit, ich freue mich auf Swatches und AMUS :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich bestelle sie mir jetzt auch! :-o

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Palette auch gestern bestellt ... und die Bad Girl Palette ;-). Bei Cambree ist der Versand nämlich recht hoch.

    Gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön, die hätte ich auch gern! Und wenn sie so super ist wie die Original von Sleek, dann wirst du bestimmt viel Freude damit haben :) Gute Besserung! Lily

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst einmal wünsche ich dir natürlich eine schnelle Genesung!

    Ich hab mich auch sofort in die Oh so Special Palette verliebt und nach dem ich von der Qualität der Paraguaya so begeistert war, habe ich sie mir ebenfalls ohne zu zögern bei Shades of Pink bestellt.

    Um deine Vorfreude noch zu steigern kannst du dir ja bei Gelegenheit meinen Beitrag zur Palette ansehen:

    http://kyra.bplaced.net/blog/sleek-palette-%E2%80%9Eoh-so-special%E2%80%9C/

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Die Palette gefällt mir auch aber die Vernunft siegtr dieses Mal, hab schon viele ähnliche Farben. Freu mich schon auf AMUs davon :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Palette ist echt wahnsinnig schööön =) Ganz meine Farben... aber ich hab doch schon so viel :D

    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Isa ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke euch allen für die Kommentare und vor allem für die lieben Besserungswünsche! <3
    Die Palette scheint sich ja zum absoluten Liebling zu entwickeln ;)
    Ich gebe mir Mühe, was AMUs etc. angeht - meine Kamera ist dafür dermaßen ungeeignet, leider :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)