Freitag, 3. Juni 2011

[Freitagsfüller] 03.06.2011


1. Der Sommer ist mir meistens viel zu heiß .

2. Das Sofa im Wohnzimmer ist zur Zeit mein Lieblingsplatz ;)

3. Wichtig ist zu allererst dass ich alles irgendwie hinbekomme .

4. Mein Tag befindet sich gerade so ziemlich in der Mitte.

5. Ich fordere mehr freie Tage und lange Wochenenden so wie dieses.

6. Man wird ein bisschen zum Denken angeregt , darum mag ich den Freitagsfüller.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gar nichts mehr, morgen habe ich immerhin Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich hier endlich nicht mehr allein sein !

Kommentare:

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)