Freitag, 24. Juni 2011

[Freitagsfüller] 24.06.2011


 1. Mir schmeckt - bis auf einige wenige Dinge - wirklich fast alles.

2. Ich würde gern mehr kaufen können ohne groß zu überlegen.

3. Regen mag ich total - besonders warmen Sommerregen... 

4. Im Bett liegend von der Sonne angeschienen zu werden ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich es verpasst .

6. In einer besseren Welt würde es mehr Gerechtigkeit geben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fernsehen^^ , morgen habe ich einen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich relaxen !

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)