Donnerstag, 23. Juni 2011

Gewonnen Part I

Hallo meine Lieben!

Im letzten Monat hatte ich das Glück, bei einigen Gewinnspielen gewonnen zu haben :)
Ich nehme ja sowieso immer total gern an Verlosungen teil ;)

Natürlich möchte ich euch die tollen Sachen auch zeigen, deswegen mache ich heute einfach mal den Anfang mit dem ersten Gewinn :)

Diese Verlosung fand bei Merlindora statt und ist zwar schon eine Weile her, aber das macht ja nichts :)

Diese hübschen Produkte habe ich bekommen:


  • Totes Meer Gesichtsmaske "Schokotraum"
  • Everyday Minerals Eyeshadow Rock Anthem
  • The Body Shop Duschgel Brombeere
  • kleiner Primed ans Poreless Face Primer von Too Faced
Das Duschgel riecht einfach wunderbar! Ich mag TBS ja sowieso ziemlich gern, bin nur meistens zu geizig dafür und wünsche mir die Produkte lieber zu Weihnachten oder so :D
Aber Duschgel reicht ohnehin ewig hin bei mir - von daher bin ich jetzt erstmal versorgt :)

Von Everday Minerals hatte ich noch gar nichts, weil ich nie dort bestellt hatte.
Bei Rock Anthem handelt es sich um einen schönen Fuchsia-Ton (kommt auf den Fotos zu lila rüber, ist eigentlich rotstichiger) ...



Der lose Lidschatten hat einen feinen Schimmer.
Wenn ich dort bestellt hätte, wäre diese Farbe wohl eher nicht in meinem virtuellen Einkaufskörbchen gelandet, da das ja eigentlich nicht so mein Beuteschema ist.
Ich habe den Lidschatten jetzt aber schon öfters verwendet und ich muss sagen, dass ich die Farbe wunderschön finde und sie mir - wider Erwarten - sehr gut steht ;) Ich finde, sie sieht toll aus zu meiner Augenfarbe und ist echt mal was anderes als Braun, Peach, Bronze... :)
So einen Fuchsia-Ton hatte ich bis jetzt auch noch nicht in meiner Sammlung - eher blaustichigere Violett-Töne, die ich an mir nicht soo gern mag...

Wie auch immer ;D

Vielen Dank nochmal an Merlindora für die schönen Sachen!
Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag euch allen :)

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem schönen Gewinn :) Deine Glücksfee muss schon ne wirklich nette sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. das Pigment ist ja mal toootaaaaal schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Pigment ist wirklich schön. Aber das Brombeersuchgel ist bestimmt auch lecker. Wenn du Gewinnspiele magst; bei mir gibts bis 01.07. eine kleine Sommerverlosung. ;-) Schönen Abend noch! Divina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)