Samstag, 25. Juni 2011

Ich war shoppen.

Hallo ihr!

Ich komme gerade aus der Stadt und habe einige interessante Sachen entdeckt :D

Zuerst wollte ich bei dm nach der p2 LE Deep Water Love schauen. Der offizielle Verkaufsstart ist zwar erst der 01.07., aber sie ist ja schon gesichtet worden.

Im zweiten dm wurde auch ich fündig ;)
Ich habe mir den Blush und den koralligen Nagellack geschnappt, die zwei Dinge, die ich von vornherein wollte. Die LE war insgesamt noch fast voll.

Dann war ich bei Müller, weil ich ein paar Dinge aus der Schreibwaren-Abteilung brauchte.
Naja, wenn du schon mal da bist, kannste ja mal bei der Kosmetik vorbeischauen... Und dort habe ich dann die Out of Space LE von Catrice entdeckt!! Davon hatte ich noch gar nichts gelesen, ich dachte, die kommt Mitte Juli oder so!
Die war jedenfalls auch noch recht voll...

Hier erstmal mein Einkauf, um das Gelaber zu unterbrechen :D


  • alverde Bodyspray Wasserminze - 2,45 €
  • Jessa Trendboxen in grün und orange - je 0,95 €
  • p2 Deep Water Love ocean dreams nail polish in 040 rosy coral - 2,25 €
  • p2 Deep Water Love aqua splash duo blush in 010 fresh apricot - 3,25 €
  • Catrice Out of Space Nagellack in C02 Houston´s Favourite und C04 Moonlight Express - je 2,45 €
Also diese p2 Produktnamen bei den LEs sind echt... komisch^^

Von den Jessa Boxen hatte ich bisher nur die blaue, aber die anderen beiden wollte ich auch noch.. ich finde die total hübsch :)
Und das alverde Spray ist klasse, ich liebe diese Dinger im Sommer! Das mit Pampelmuse liebe ich heiß und innig :)

Ja wo war ich... Out of Space LE von Catrice... Ich glaube es fehlte nur ein Gel-Eyeliner und von den drei blauen Lacken war jeweils nur noch einer da. Sonst war alles voll bestückt.

Mich haben von der LE von vorn herein nur die drei blauen Lacke interessiert. Von jedem war noch einer da... schlecht, ich wollte doch nicht mehr so viele kaufen! :D
Da die C03 der C04 sehr, sehr ähnlich war (zu 90% gleich sahen die aus..), habe ich dann "nur" zwei Stück genommen.

Die Lidschatten habe ich mal kurz geswatcht. Sie sind alle sehr blau und vor allem sehr glitzerig!!
Die Pigmentierung schenit okay zu sein und sie gaben leicht Farbe ab. Sind aber so gar nicht meine Farben.

Die zwei Lippenstifte waren einfach nur glitzerig. Also der hellere war nur Glitzer (immerhin verschiedenfarbig^^) und der andere war fliederlila mit Glitzer. Nicht mein Geschmack. Den Rest habe ich mir nicht so genau angesehen...

So, hier kommen noch ein paar mehr Bilder und Swatches...

Erstmal der Blush, von den Farben hat er mich an den Floralista Blush von Catrice erinnert, den ich ja nicht habe *schnüff*

Die Schuppenprägung mag ich irgendwie total. Und er hat so eine Delle (hier wohl besser: Welle :)) in der Oberfläche...



Er ist leider nicht bombastisch pigmentiert muss ich sagen. Die peachige Seite geht noch, dafür ist sie aber etwas krümelig. Die korallige Seite aber ist echt lasch pigmentiert.
Finde ich etwas schade, vor allem bei dem Preis... aber naja, es gab ja Tester und ich wollte ihn trotzdem :) Die Farben sind zumindest sehr schön und sind beide vollkommen matt.
Und er soll wasserfest sein!


Und Bilder von den Lacken ...




Hier habe ich die Nagellacke mal schnell aufgepinselt, da ich gerade keinen Lack draufhatte :D
Natürlich ist der Auftrag jetzt nicht perfekt, ich wollte nur die Farben zeigen.
Finde das so immer aussagekräftiger als Nagelräder, aber meistens sind meine Nägel schon lackiert.



Der C04 Moonlight Express (der dunkelste) deckt schon in einer Schicht, die anderen beiden Lacke erst in zwei Schichten.


Der p2 Lack rosy coral ist wunderschön, er wird allerdings leicht streifig.
Die anderen Lacke aus der LE fand ich übrigens auch toll... aber ich muss mich zusammenreißen :D
Auf solche Farben stehe ich jedenfalls gerade total :)

Er besitzt einen feinen warmen Schimmer und hat ein Pearl-Finish (?).. keine Ahnung, wie das heißt ;)


Die Catrice Lacke sind für mich eher Winter-/Herbstfarben, aber was soll´s.

Der C02 Houston´s Favourite ist ein dunkles Türkisgrün mit feinem Glitzer.


Der C04 Moonlight Express ist ein Blauschwarz mit Grüneinschlag und gröberem Glitzer (Ich staune jedesmal erneut über mein augeprägtes Talent, Farben beschreiben zu können!).


Ich mag sie, aber ich bin froh, dass ich dem dritten widerstanden habe, der wäre wahrscheinlich eine exakte Mischung aus diesen beiden hier :)

Dann war ich noch bei H&M - da ist ja gerade Mega Sale! Aber ich habe mich zusammengerissen und nur zwei tolle Röcke zu je 3 € mitgenommen :) Denn es ist noch ein Päckchen aus dem Onlineshop unterwegs zu mir... und ich habe eigentlich genug Klamotten :)
Habt ihr die zwei LEs schon entdeckt? Vor allem Catrice, ich war da echt überrascht :D
Und habt ihr was davon gekauft?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. oooh die lacke sind alle sehr schööön!

    das blush gefällt mir eigentlich auch, aber das schaut ziemlich genau so aus wie das von catrice aus der floralista le

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist ja schön, hab den irgendwie garnicht beachtet -.-*

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke finde ich toll, besonders "rosy coral". <3 Mich interessiert aus deinem Haul vor allem das Alverde Spray. Riecht das wirklich nach Minze und wie lange hält der Duft? :)

    Liebe Grüße
    Nani
    http://www.hibbyaloha.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der p2 Lack ist echt schön, steht schon auf meiner Einkaufsliste :D

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Catrice-Lacke finde ich echt schön, ich glaube, die brauche ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm....bei uns gibts die LE noch gar nicht....die Lacke finde ich toll!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Jessa Boxen sind wirklich sehr praktisch!
    Ich habe mir eine orange gekauft für meine Artdeco Lidschatten :)

    Den peach farbenen Nagellack finde ich auch toll!
    Vielleicht nehme ich mir den noch mit wenn ich die LE sehe!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    http://milknpeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, ja tatsächlich fast die gleichen Sachen ^^
    Das Bodyspray steht übrigens auch schon bei mir im Kühlschrank :D

    Die Base hab ich damals irgendwie nicht wahrgenommen, bin halt etwas verpackungsabhängig ^^

    Lieben Gruß
    Dawn

    AntwortenLöschen
  9. ganz ehrlich? ich hätte mir genau die selben sachen mitgenommen :D selbst das spray von alverde muss ich noch haben.. hab ja bisher nur das grapefruit-kiwi-spray und liebe es!
    ich werde aber bis zum 1.7. keinen budni betreten und dann ist bestimmt schon alles weg.. ;(

    AntwortenLöschen
  10. Der p2 Nagellack ist ja mal der BURNER ♥ Ich hoffe, ich kann den noch ergattern :) Der Blush sieht toll aus, allerdings bleiben bei mir die p2 Blushes nicht so richtig auf der Haut haften. Aber die Farben sind ja echt richtig schön ...
    Und das Alverde Bodyspray ist eh MEGA toll! :)

    AntwortenLöschen
  11. Du musst das Fußpeeling unbedingt mal ausprobieren. Ich habe es heute getestet und war begeistert davon ;)
    Das Rouge gefällt mir total gut. Die Farbe ist sehr schön. Wie riecht denn das Bodyspray. Ich habe das Gelbe von Alverde und mag es recht gerne. Und da ich bald in den Süden fliege wollte ich das Blaue auch noch mitnehmen.
    Bei den Röcken von H&M habe ich übringens auch zugeschlagen. Die waren richtige Schnäppchen.
    Wenn du Lust hast, kannst dir auch gerne mal mein Gewinnspiel anschauen. Es läuft noch bis zum 4.7.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe des Blushes sehr schön, nur wenn die Pigmentierung nicht so dolle ist, überlege ich es mir nochmal, ob ich das Blush wirklich brauche.

    AntwortenLöschen
  13. Sach ma, bei uns gibt es noch nich mal die Papagena LE und ihr habt schon die neue? :D Zum Schieflachen. Der Deepwater Love darf ich bestimmt auch wieder Wochen lang hinterherrennen *seufz*

    AntwortenLöschen
  14. Die zwei Nagellacke von Catrice sind ja hübsch *-*
    Die werde ich mir vielleicht auch holen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. die Lacke sind echt schön...

    was sind das den f+r <boxen? und was machst du damit??

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Einkauf! ;) Der P2 Blush scheint dem Blush aus der Catrice Floralista LE sehr ähnlich zu sein, also werde ich den von P2 wohl nicht kaufen. Die Lacke sind sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Die gemischte Farbe vom p2 Deep Water Love aqua splash duo blush gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die Catrice-Lacke sehen ja klasse aus! In unserem Müller gab es die gestern noch nicht, da werde ich ab Montag wieder regelmäßig vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  19. oh, wow, ich muss Montag zu DM :D

    AntwortenLöschen
  20. Das Alverde Bodyspray mit Minze ist suuuper :) Hat mir schon gute Dienste geleistet :)

    AntwortenLöschen
  21. finds voll schade mit dem blush :( also die schlechte pigmentierung, die farben sind einfach viel zu schwach.
    jaa das mit dem kribbeln bei dem alverde liquid blush hatte ich auch einmal, aber nur ganz kurz und hab dann labello drüber aufgetragen, war sofort weg :) na denn schau ich hier mal demnächst nochmal vorbei, falls du noch darüber bloggst :P

    lg

    AntwortenLöschen
  22. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  23. Ich danke euch allen für die zahlreichen Kommentare! :)

    @Nani: Es riecht minzig-fruchtig, der Duft hält leider nicht soo lange an. Ich schreibe auf jeden Fall noch eine Review :)

    @Julia: Ich mag das gelbe ein klein wenig lieber, da ich total auf Grapefruit stehe^^ Aber das hier riecht auch gut, ist schlecht zu beschreiben. Aber ich denke nicht, dass du was falsch machen kannst. Ansonsten schnupper doch mal bei dm dran^^
    Ich frag mal meine Schwester wegen dem Peeling! :) Und bei deinem Gewinnspiel mache ich auch noch mit :)

    @DysfunctionalKid: Ich hätte auch nie im Leben mit der LE hier gerechnet ;)

    @Ashleigh: Die sind eigentlich für Slipeinlagen^^ Aber ich tu da Stifte und Kleinkram rein, manche nehmen sie auch für depottete Lidschatten :)

    @Choco: Ich find´s im Gesicht sogar besser als auf dem Handrücken^^ Aber p2 hatte trotzdem schon bessere Rouges.
    Ich beeile mich wegen dem alverde Post ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)