Sonntag, 5. Juni 2011

Immer wieder sonntags - KW 22

*Gesehen* RTL Assi TV *Gehört* Cats  *Gelesen* nichts :( *Getan* gekocht *Gegessen* Aprikosen *Getrunken*  Sweet Chili Tee   *Gedacht* dass allein sein beschissen ist *Gefreut* auf die Zeit in einem Monat *Geärgert* über mich selbst *Gewünscht* dass alles okay sein wird   *Gekauft* was aus der alverde Hippie LE   *Geklickt* Blogs *Gestaunt* darüber, wie jemand so ein Riesengewese um seine Haustiere machen kann O.o

Kommentare:

  1. du hast so schöne blaue augen :) <3
    wieso bist du denn allein? :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Erdbeerelfe ♥
    Ich habe deinem Blog einen Award verliehen!
    Schau doch mal vorbei...
    http://milknpeach.blogspot.com/2011/06/blogaward-h-allo-meine-suen-die-liebe.html
    Liebe Grüße
    Sunny ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich habe dir auch einen Award verliehen, hoffe du freust dich :)
    http://blush-rush.blogspot.com/2011/06/award-von-make-up-and-more.html

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Neuer Blogname!!!
    Achtung!!!!


    Aus "Plätzchen und Pigmente" wurde

    Miss Soapy's Beautykitchen.

    Die neue Blogadresse lautet:

    http://misssoapys-beautykitchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne Augen hast du!

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  6. Deine Augenfarbe ist wirklich toll :)

    Hier übrigens noch ein Award :D
    http://neongelbernieselregen.blogspot.com/2011/06/kreativ-blogger-award.html

    Liebe Grüße..

    AntwortenLöschen
  7. Nanu?
    Was ist denn bloss bei dir los?
    Seid 12 Tagen nix gepostet.
    Ich hoffe es ist alles in Ordnung bei dir!
    Meld dich doch mal damit wir wissen das du noch lebst :)

    Viele Grüße,
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. @Rhonduin: Danke dafür, natürlich freue ich mich :)

    @MissSoapy: Danke für den Hinweis! :)

    @gioia: Danke dir :) Ach nichts Schlimmes, meine Family war im Urlaub und ich allein zu Hause^^ Und das war ich nicht gewohnt :)

    @My Bathroom Is My Castle: Danke nachträglich, den hatte ich sogar (glaube ich^^).

    @pinkcitrus: Dankeschön :)

    @Alex: Dankeschön! :) Sowohl für den Award als auch für´s Kompliment (wobei ich deine Augen viel toller finde :D)

    @Sunny: Danke für den Award!! <3
    Und wegen zweitens; Hatte dir ja nen Kommentar geschrieben :) Und den Post schon davor^^ So langsam wird´s wieder besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)