Sonntag, 19. Juni 2011

Immer wieder sonntags - KW 24

*Gesehen* Mitten im Leben und sowas *Gehört* nichts Besonderes  *Gelesen* Im Krebsgang *Getan* Sims Mittelalter gespielt *Gegessen* Schokolade! *Getrunken*  Salbeitee *Gedacht* dass eine so starke Erkältung im Sommer echt merkwürdig ist *Gefreut* über mein neues Computer-Kabel *Geärgert* über meinen (mal wieder) abhanden gekommenen Geschmackssinn *Gewünscht* dass es nicht so ist  *Gekauft* ein bisschen was bei dm  *Geklickt* Facebook *Gestaunt* darüber, wie schnell doch die Zeit vergeht...

Kommentare:

  1. ich wünsch dir auch gute Besserung *drück*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, die zeit kann grad gar nicht schnell genug vergehen ^^
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass wir immer gleichzeitig krank sind? :O Gute Besserung & ich finde es toll, dass du wieder mehr bloggst :) Hatte dir übrigens noch einen Award verliehen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, liebe Erdbeerelfe! Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht wenn die sommerlichen Temperaturen zurück kommen.
    Außerdem hoffe ich, dass Du bald wieder Spaß am und Energie fürs Bloggen hast.

    LG und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund hat auch wieder bei gefühlten 35° im Schatten eine Erkältung, sowas ist echt immer mies. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich bei meinem "todkranken" Mann immer mitleide, da er ja halb am sterben ist ;)
    Gute Besserung lg

    AntwortenLöschen
  6. @Line: Dankeschön :)

    @Pastellfee: Vielen lieben Dank <3

    @Frau VanJanssen: Das stimmt allerdings! :) Und danke dir :)

    @Dawn: Dankeschön <3

    @Alex: Mmh, vielleicht haben wir eine telepathische Bindung oder so^^ Vielen Dank für die Besserungswünsche (die ich natürlich zurückgebe! :)) und für den Award! Sorry, dass ich noch nicht drauf geantwortet hatte! :)

    @My Bathroom Is My Castle: Vielen lieben Dank! Ich hoffe das auch beides und es sieht gar nicht mal so schlecht aus :)

    @Lisa: Na dann bin ich ja nicht die Einzige, die sich sowas aufhalst, gut zu wissen :) Aber ich leide würdevoll! ;D Männer sind wirklich immer besonders wehleidig^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und ehrlichen Kommentar! Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst :)

Normalerweise beantworte ich alle Kommentare und Fragen direkt hier auf dem Blog. Manchmal dauert das zwar ein paar Tage, aber ich antworte früher oder später immer :)